| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer genialen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
...
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 04.12.2011 10:58
|
|
|
Also ich hab das Thema aufgemacht , um hier und heute meinen Platz am großen CW-Tisch zu räumen , da ich seit geraumer Zeit schon sehr inaktiv in Sachen Team Fortress und Steam geworden bin . Als ich mich vor nunmehr eineinhalb Jahren bei euch beworben habe hab ich echt viel Spaß und nette Leute erwartet und wurde nicht enttäuscht Alleine der Bewerbungsthread hat mich so oft zum Lachen gebracht , dass ich direkt wusste , mit euch kann man Spaß haben Nur mit der Zeit sank meine Motivation Team Fortress zu spielen bis es dann , wie jetzt , ganz aufgehört hat . Hab auch (viel zu spät eigentlich) realisiert , dass es einfach nicht meine Spielrichtung ist (bin grottenschlecht in Fps ). Bereue aber nicht , dass ichs wenigstens versucht habe . Im CW-Clan hab ich Leute kennengelernt , bei denen ich am Anfang echt Schwierigkeiten hatte (Ich glaube ein großer Teil davon ging auch von mir aus ) Aber am Ende hab ich euch alle (irgendwie) ins Herz geschlossen.Um das ganze Geschwalle abzukürzen : Danke für die tolle Zeit , ich gebe mein Clantag ab , werde aber noch ab und zu mal auf der Seite rumgeistern ![]() Peace
Bearbeitet von MedicsMedicine am 04.12.2011 14:47 18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
the ELM
|
Geschrieben am 04.12.2011 11:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 04.12.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 145 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
machs gut
"Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt, wer hat das verhindert!!?"
![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 04.12.2011 11:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
tschühüüüs ![]() ![]() aber nich aufhören tolle ohrwürmer zu posten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 04.12.2011 11:17
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Tschüß
|
|
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 04.12.2011 11:58
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Machs Gut MM ![]() Vlt. hast du ja iwann mal noch auf ne Runde Tf2 bock. Tschüüüs ![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 04.12.2011 13:13
|
|
|
anke du bist so gemein ![]() |
|
|
|
nevo
|
Geschrieben am 04.12.2011 13:53
|
|
|
Servus, man sieht sich.
Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

Alleine der Bewerbungsthread hat mich so oft zum Lachen gebracht , dass ich direkt wusste , mit euch kann man Spaß haben
Nur mit der Zeit sank meine Motivation Team Fortress zu spielen bis es dann , wie jetzt , ganz aufgehört hat . Hab auch (viel zu spät eigentlich) realisiert , dass es einfach nicht meine Spielrichtung ist (bin grottenschlecht in Fps 

![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

![[TRAURIG]](../images/smiley/ak.gif)

Vlt. hast du ja iwann mal noch auf ne Runde Tf2 bock.
![[MAGGOTS]](../images/smiley/Shovel_Taunt_by_AgentMidnight.gif)