| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer überwältigenden Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
| Wer ist besser? | ||||||||||||
|
||||||||||||
|
Christkind Vs. Weihnachtsmann
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 16.12.2011 19:31
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wer ist besser?![]() oder ![]() Würde gerne mal die Meinungen hören.
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 16.12.2011 19:32
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Christkind
![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 16.12.2011 19:34
|
|
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Fjeden.
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 16.12.2011 19:35
|
|
|
Was mache ich,wenn ich beides doof finde ? ![]() |
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 16.12.2011 20:25
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
In die Ecke hocken und heulen. ![]() |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 16.12.2011 20:46
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Als Kind kam bei uns das Christkind. Inzwischen bin ich auf den Weihnachtsmann umgeschwenkt. Gefällt mir als 'Meme' irgendwie besser. xD Weil ... das Christkind ist ja quasi Baby-Jesus. Und warum sollte der Geschenke bringen? Wobei ich mir das Christkind als ich klein war immer als weiblichen Engel vorgestellt hab. O.o Naja. @Tentakel: Blöde Sprüche raushauen, aber selbst nicht Stellung beziehen? :P Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 16.12.2011 21:26
|
|
@Saber: Der Weihnachtsmann is nur ne Erfindung einer widerlichen amerikanischen kapitalistischen Firma (zu viele Adjektive? )Und Tentakel hat generell keine Diskussionskultur und kotzt nur rum.
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 17.12.2011 13:25
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
da meine eltern beides intelligente menschen sind und wissen das ein alter mann nich innerhalb von ein paar tagen die erde und alles drum und dran erschaffen hat und wir somit mit religion und son humbug nix am hut haben (sorry silencer aber is doch wahr ), kam bei uns früher mal der weihnachtsmann.jetz bin ich aber schon groß und weiß das es den auch nich gibt deswegen muss ich die woche mcih dann doch mal in das gewusel stürzen und selber geschenke besorgen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 17.12.2011 16:29
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Und die Kommata fehlen auch. ![]() Weihnachtsmann
|
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 17.12.2011 16:56
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also wenn man es von einem, sehr hoch angesehen, wissenschaftlichen, Stand aus sieht, würde der Weihnachtsmann das Christkind windelweich prügeln.
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[KA]](../images/smiley/a078.gif)

)

), kam bei uns früher mal der weihnachtsmann.
deswegen muss ich die woche mcih dann doch mal in das gewusel stürzen und selber geschenke besorgen