| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phantastischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
One Game to rule them all
|
|
xero
|
Geschrieben am 21.12.2011 08:11
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, geht momentan das LOTRO (Lord of the Rings online) fieber um. Immer mehr CWler vefallen der Anziehungskraft des einen Spiels. Lotro ist ein mmorpg (free to play), dass im Herr der Ringe universum angesiedelt ist. Es spielt parallel zu den büchern und erlaubt euch gandalf und co im spiel zu treffen und ihnen beispielsweise bei der vorbereitung "einer geheimen mission" zu helfen. Man lernt viele charaktere und landteile kennen, die im buch nur am rande erwähnt werden und kann die meisten schauplätze selber erkunden (beispielsweise bilbos haus, oder die steintrolle) wir haben natürlich längst eine sippe gegründet und freuen uns auch nachwuchs! der server auf dem wir spielen heißt morthond. wir haben spieler aus fast allen levelbereichen. während einige noch im auenland den grenzern helfen, haben die höchsten die tore morias bereits durschritten und suchen in den minen nach durins fluch. The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 21.12.2011 08:30
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Na ja. Das Spiel ist ganz in Ordnung, aber so gut ist es auch wieder nicht. Wie heißt denn die Sippe? |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 21.12.2011 12:05
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
LotRO hatte ich vor ca. einem Jahr mal gespielt, sofort als es F2P geworden ist, aber sonderlich vom Hocker hats mich nicht gehauen. Vielleicht schau ich ja doch nochmal vorbei.
Nothing is impossible ... |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 21.12.2011 14:44
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich wollts mir mal angucken und laden, da es aber nie funktioniert hat da es immer unavaible war, vllt guck ichs mir nochmal an |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 21.12.2011 15:34
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |