| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer erstklassigen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Payday The Heist
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 21.12.2011 20:25
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Kurzfassung (weil ich knülle bin): Wie Left 4 Dead, ohne Zombies, als gewälttätige Räuber. Gibt es noch zwei weitere Interessente die sich am 4-Pack beteiligen wollen? http://store.stea...app/24240/ [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 21.12.2011 20:31
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
villeicht diz und ich^^ |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 21.12.2011 20:32
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Tja, dann Kohle rüber wachsen lassen
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 21.12.2011 20:35
|
|
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich würd schon wollen, diz weiß ich noch nicht genau, vllt will sie das fou das auch mitbekommt mal gucken^^ |
|
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 22.12.2011 07:56
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich überlege es mir bis heute abend.
Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 22.12.2011 09:12
|
|
|
Ich hab eigentlich schon Interesse , ich habe nur keinen Plan , wie ich dir dann das Geld zukommen lassen soll ![]() Ansonsten kaufe ich es mir evtl im Einzelpaket
18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 22.12.2011 13:13
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich hab 'nen Steam-Coupon für das Spiel: 50% Rabatt. Bin dabei. http://steamcommu.../inventory Bearbeitet von Loewi am 22.12.2011 13:30 |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 22.12.2011 17:56
|
|
Clan Mitglied [CW]
Loewi, 2 Dinge: 1) Payday ist schon um 50% herruntergesetzt, ich weiß auch nicht ob ein Voucher gegen Packs zählt. 2) Der Voucher gilt erst ab Januar, heb ihn dir doch wenn bis dahin auf oder steig hier mit ins 4Pack ein und trade den Voucher <.< [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 22.12.2011 21:45
|
|
Clan Mitglied [CW]
So, pack ist gekauft. Ein Spiel ist jetzt noch frei.
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 22.12.2011 22:25
|
|
So habe auch ein Pack gekauft, 2 Spiele frei aber eins reserviert. |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.

![[KA]](../images/smiley/a078.gif)