| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer famosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Whitnezz' Vorstellung
|
|
Whitnezz
|
Geschrieben am 05.01.2012 00:54
|
|
|
Heyho, wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, ist mein gängiger Nick Whitnezz. Wie ich dazu gekommen bin? Vor ziemlich langer Zeit habe ich Nicks gesucht und dachte 'witness' würde so geschrieben (:/). Abgesehen davon bin ich 16 Jahre alt (, auch wenn viele sagen, dass ich mich via Mikro jünger anhöre). Meine Spielzeit beschränkt sich derzeit noch auf ca. 200 Stunden und ich spiele erst seit einigen Monaten. TF2 ist außerdem mein erster Ego-Shooter. Ich war eigentlich immer großer MMORPG-Fan. Dies ist leider ein äußerst zeitaufwendiges Hobby, weswegen ich auch weitestgehend aufgehört habe. Dennoch schätze ich mich als recht guten Spieler ein (zumindest bin ich auf den meisten Servern (Pubs?) immer einer der besten, insofern ich Medic spiele). Deswegen ist Medic auch meine Lieblingsklasse, vorrausgesetzt ich habe einige gute Mitspieler. Ansonsten spiele ich gerne Scout, muss da aber noch an meinem nicht ganz perfektem Aiming feilen, was vielleicht an meiner fehlenden Shooter Erfahrung liegt. So weit so gut. Was kann ich sonst noch über mich sagen? Nicht besonders viel, aber ich bin eigentlich immer gut drauf, bzw. rage ich nicht (bis selten :D), wenn etwas mal nicht so gut klappt, es sei denn ich werde mal wieder gerandomcrittet (?). Warum schreibe ich die Vorstellung jetzt? Nun ja, es sind Ferien (endlich mal nicht für Klausuren lernen... D:). In dem Sinne, Whitnezz Edit: Falls es wen interessiert, ich heiße eigentlich Felix und komme aus dem Sauerland. |
|
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 05.01.2012 14:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 88 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hallo und Willkommen bei uns ![]() Hoffe, dass wir uns aufden Servern mal sehen oder zumindest im Mumble mal voneinander hören. Für den Fall, dass du mit normaler Medigun und Ubersaw spielst, könten wir ja ab und zu ne Medic-Medic-Kombo machen. Näheres erläutere ich dir dann mal im Mumble. DA du Random Crits anscheinend auch nicht magst, kann ich dir nur den Server CW3 ans Herz legen. Da sind die ausgestellt. ![]() |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 05.01.2012 19:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hi Felix und willkommen Whitnezz! Wie das Schiffchen schon gesagt hat, ist es am besten wenn Du Dir Mumble zulegst (falls Du es nicht schon hast). Infos dazu findest Du auf der Startseite in der Navigation unter Clan -> Mumble. Viel Spaß und Medic Heil!
![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 05.01.2012 22:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Halli Hallo
![]() |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 06.01.2012 02:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wir hatten schon das Vergnüngen ingame. :) Willkommen!
Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Ever Mint
|
Geschrieben am 06.01.2012 09:57
|
|
Freak ![]() Registriert am: 26.07.11 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 34 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
is good medic Wilkommen hier, wir haben uns ja auch schon ingame und im mumble getroffen |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |