| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer genialen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Nuclear Dawn im Royale Indie Bundle für etwa 3€
|
|
lawn-ornament
|
Geschrieben am 06.01.2012 00:50
|
|
|
Servus, falls es Leute gibt, die sich für Nuclear Dawn interessieren, Plaste hat mitbekommen, dass es das Spiel derzeit im Royale Indie Newyears Bundle ab 3€ gibt, mit 3 weiteren Titeln als Dreingabe. Wenn eine Mischung aus Echtzeitstrategie und Team Shooter interessiert, die kurzweilig ist und Spass macht, der wird an dem Spiel seine Freude haben. EnfamouS <3 trevor!!! FICK DICH DU STICKY NAP ALTER...
EnfamouS <3 trevor!!! Lawn-ornament du bist der größste HURENSOHN den ich jemals gesehen habe, kannst nur mit deinen stickys spielen Spast, nun HF |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 06.01.2012 17:48
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Mein gestriger Abend im Spiel war sehr angenehm und spaßig (was sicher üüüberhaupt nichts mit der vorhandenen Koordination und meiner 2:1er k zu tun hat :> .Das Spiel läuft Butterweich und sieht auch gut aus dafür das es ein Indietitel ist. Wer das Spiel in bewegen sehen möchte: [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |