| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer exzellenten Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
Vorstellung Kwabi
|
|
Kwabi
|
Geschrieben am 09.01.2012 18:57
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 09.01.12 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hiho ich bin der Typ welchen viele Leute aufgrund seines Nicknames zurecht Kwabi nennen. Um meinen Nickname vielleicht mal zu erklären: Früher war ich eher bekannt als Kirby in einem Browsergame. jedoch erwies sich ein Nintendoheld nicht als allzu praktisch war in anderen Spielen, da dieser Name bereits vergriffen war. Daher nannte ich mich Fallenkirby (Die Gruppe in der ich im Browsergame gespielt hab hat sich "The Fallen" genannt), aber das hat rein garnichts mit meinem jetzigen Namen zu tun, denn ich wurde weiterhin Kirby oder Kaabii (Die japanische Ausspruchsweise von Kirby) genannt. Und dann hat sich wer mal im Chat vertippt und hat Kwabii statt Kaabii geschrieben (Verflucht seist du W und deine Position direkt über dem allzu freundlichen A!) und jenen namen habe ich dann übernommen. Aber das ist sowieso egal ![]() Mein richtiger Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt. ich bin momentan Schüler eines Gymnasiums in der 11. Klasse und hab daher eher weniger Zeit zum zocken. Da ich aber ein schreckliches Einsiedlerleben führe (Ich wohne in einem 4 Häuser-Dorf von denen zwei verlassen sind. Woohoo) aufgrund dessen ich trotzdem immer Zeit zum zocken finde. Daher sind meine hauptsächlichen Hobbys eher auf meinen PC und das häusliche ländliche Umfeld beschränkt. Mal zu Team Fortress 2: Ich habe bereits 500 Spielstunden auffen Buckel binnen ca eines halben Jahres, gammel aber weiterhin skilltechnisch im Mittelfeld rum. Auf Public-Servern bin ich meist irgendwo weiter oben und mein Team gewinnt nicht selten (natürlich auch immer dank meinen Teammates), jedoch bin ich auf Pro-Servern öfters unterlegen aufgrund fehlender Übung dort. Naja egal. Meine Lieblingsklasse ist der Medic, weil ich es einfach liebe den Typen zu stärken der sich für mich die Hände schmutzig macht nee das hat nen andren Hintergrund: Man trifft ne meeenge netter Leute als Heiler und ohne einen ist ein Team ziemlich aufgeschmissen, da ein Medic oftmals eine Respawnzeit von 15 Sekunden verhindert und zusätzlich noch zusammen mit einem Teammate die gegnerischen Sentrys schrotten kann. Aber da ist auch mein Problem: Ich betrete oftmals einen Server mit 16 leuten drinne oder sowas, also 8 Spieler pro Team, und sehe dass nur ein Soldier oder Pyro da ist und der rest ist Spy und gammelt irgendwo bei den Campineers rum und wartet auf den richtigen Moment. Daher bin ich meist gezwungen die Klassen zu wechseln.Da Team Fortress mein erster Online-Shooter ist bin ich recht erbärmlich beim Zielen, daher weiche ich daher auf Spy aus. Da der aber meist Overplayed ist und ich mein Team ja weiterbringen möchte hab ich mir angewöhnt mit dem Pyro zu spielen, da deren Spielstil garnicht so anders ist, außer dass der Pyro als Selbstmordkommando hinter die Gegner rennen kann um sie anzubrennen und einige mit dem Axtinator zu töten. Spy ist da nur eine etwas elegantere Variante, die jedoch nur einzelne Gegner töten kann und dann flüchten muss. Graa ich schreib schon wieder zu viel, oder? -.- neja eqal. Von daher, cö und hoffentlich sehen wir uns irgendwo ^^ -
mfG Kwabi ~ |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:09
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Willkommen in der Community, Kwabi! Sehen werden wir uns bestimmt nicht, es sei denn du kämest zur LAN. Du bist allerdings herzlichst dazu eingeladen uns auf unserem Mumbleserver zu besuchen. Hast du Mumble schon installiert? |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:11
|
|
|
Hey ! Herzlich Willkommen ![]() Deine Vorstellung gefällt mir
18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
Kwabi
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:19
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 09.01.12 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Jab habe ich soeben Also Mumble installiert.
-
mfG Kwabi ~ |
|
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Herzlich Willkommen ![]() |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:24
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wow sehr langer text auchn hallo von mir ^^ |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:27
|
|
|
Willkommen ach deine Vorstellung ist schon ganz hübsch |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:33
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Halli hallo ![]() Btw: Merk dir meinen Namen, den wenn mal kein solly etc da ist, darfst du mich gerne als sniper chargen (und ja das hat Sinn ) ![]() na was nun, der oder die pyro
![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 09.01.2012 19:57
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ahoi Kwabii, ich wünsche viel Spaß bei uns!! |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 09.01.2012 20:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Schöne Vortstellung! Da macht sich tatsächlich jemand Gedanken über die Teamaufstellung - alle Achtung. Das hätte ich bei einem Spiel wie Team Fortress 2 als letztes erwartet ![]() Wenns Dir im Dorf nicht gefällt, dann zieh doch in die Stadt. Da kannst Du auch ein schreckliches Einsiedlerleben führen - nur eben mit viel mehr Leuten ![]() Willkommen Kwabi! ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Vorstellung von Schinkenmonster | Vorstellung | 40 | 06.05.2012 18:00 |
| Nevars Vorstellung | Vorstellung | 18 | 04.05.2012 11:11 |
| Vorstellung ProGamer2198 | Vorstellung | 7 | 23.04.2012 19:06 |
| Vorstellung: ischenTraum | Vorstellung | 9 | 18.04.2012 19:38 |
| Vorstellung von 992jo | Vorstellung | 7 | 17.04.2012 17:16 |

CLAN
Infos
andere Spiele

nee das hat nen andren Hintergrund: Man trifft ne meeenge netter Leute als Heiler und ohne einen ist ein Team ziemlich aufgeschmissen, da ein Medic oftmals eine Respawnzeit von 15 Sekunden verhindert und zusätzlich noch zusammen mit einem Teammate die gegnerischen Sentrys schrotten kann. Aber da ist auch mein Problem: Ich betrete oftmals einen Server mit 16 leuten drinne oder sowas, also 8 Spieler pro Team, und sehe dass nur ein Soldier oder Pyro da ist und der rest ist Spy und gammelt irgendwo bei den Campineers rum und wartet auf den richtigen Moment. Daher bin ich meist gezwungen die Klassen zu wechseln.

![[SALUTE]](../images/smiley/salute.gif)
auchn hallo von mir ^^
)