| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer genialen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
Classlimits auf CW2
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 15.01.2012 21:41
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 88 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hi, Ich wäre dafür Classlimits auf CW2 einzuführen, zumindest für Engi, da ich es in letzter Zeit öfter erlebt habe, dass ich mit 7 Engis im Team war. Ein geeignetes Plugin wäre das hier: http://forums.all...p?p=548207 Ich würde euch bitten eure Meinung dazu su sagen und hoffe, dass diese zustimmend sein wird. Globefreak meinte, dass dies halt alles hier zuerst noch mal im Forum besprochen werden sollte, bevor so was gemacht wird. mfg UFeindschiff ![]() |
|
|
|
Dschonathan
|
Geschrieben am 15.01.2012 22:01
|
|
|
Klar dahinter, 3 einer Klasse find ich bei 12 Spielern auch noch ok, aber wenn es da hin geht, dass man mit 5 Snipern und 4 Spies gegen 6 Heavies und 4 Medics spielt, hört der Spaß auf. |
|
|
|
nevo
|
Geschrieben am 15.01.2012 22:24
|
|
|
Dafür. Obwohl ich mal gehört habe das angeblich schon so etwas installiert sein sollte.
Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
Ever Mint
|
Geschrieben am 15.01.2012 22:25
|
|
Freak ![]() Registriert am: 26.07.11 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 34 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Auch auf die Gefahr hin, dadurch öfters nicht in der Lage zu sein bestimmte Klassen zu spielen bin ich dafür, besser wie ein 7Engi+4 Spy Team zu haben |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 15.01.2012 23:36
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
da läuft der Server gerade mal 1-2 Wochen ganz gut, und schon wird wieder rumgemosert (bis wieder niemand drauf ist).... laßt ihn doch so laufen wie er ist.... Es gibt ja schliesslich noch #1 und #3 für die "Pro" Spieler ![]() mfg |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 16.01.2012 08:40
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich muss sagen das der server so wie er jetzt läuft gut läuft, der ist ausgestattet wie lotus und dort hat es auch keinen interessiert... ich hatte es mit globe schon auf Lan mal spaßeshalber gesagt... noch ein paar veränderung und wir stellen ihn ganz ab. jeden recht machen kann man es eh nicht. auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt mache... ALS CLANRAT SAGE ICH GANZ KLAR DER BLEIBT WIE ER IST. es geht nicht um einzelne sondern um die vielen sonntagsspieler die wir in letzter zeit dazu bewegen konnten bei uns auch mal ein spielchen zu machen, und genau dafür sollte der server soviel vanilla sein wie möglich ! ! ! uschi hat eh immer die besten ideen ![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 16.01.2012 13:13
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
So sehr mir Class-Limits gefallen würden, ich bin auch eher dagegen. Zumindest am 2er. Der Server ist voll, was bedeutet dass es gut ist wie es ist. Und wie sagt man so schön: "never change a running system" Und es lassen sich nunmal keine Teams mit 4 Snipern etc verhindern. Seht es einfach so. Blu hat 4 Sniper. Geht in Red und spielt Spy/Sniper^^ ![]() |
|
|
|
Kwabi
|
Geschrieben am 16.01.2012 16:30
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 09.01.12 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich persönlich wäre au für das Plugin (auch wenn meine Stimme wahrscheinlich die geringste Wertung hat )Jedoch für den Server gesehen: Wenn die ganzen "Pros" kein Sniper mehr sein können weil die Klasse voll ist, dann haun die vom server ab und kommn nie wieder -> server ded. Es ist halt nicht allzu erfreulich dass man ständig als Scout, Soldier oder Spy rumlaufen muss weil diese napsniper irgendwo oben rumsitzen und schlecht snipern... und schlimmer isses wenn diese Napsniper noch in deinem team sind und das ganze spiel steht still. Aber man kanns nich ändern. Neulinge spielen halt gerne Sniper oder Spy und diese dann noch einzuschränken schreckt halt total ab und momentan lebt der Server von diesen Neulingen (Und natürlich den Stammnutzern) -
mfG Kwabi ~ |
|
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 16.01.2012 19:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich will es auch das er so bleibt wie er ist! ich rege mich zwar auch auf wenn die Teams scheiße sind aber der server ist voll denn ist mir das eign, scheiß egal. Und wenn man es nicht abkann denn soll man Nicht ufm Cw2 Spielen!. Und Fertig ist die Sache. Und wie viele schon erwänt haben es Gibt ja auch Cw1&Cw3! Und dann kann man da Glücklich Werden!![]() |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 16.01.2012 19:28
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wäre auch dagegen, dann können die ganzen anderen ja kein heavy spielen, dann komm die trotz 24/7 badwater nicht mehr ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

)

ich rege mich zwar auch auf
wenn die Teams scheiße sind aber der server ist voll denn ist mir das eign, scheiß egal. Und wenn man es nicht abkann denn soll man Nicht ufm Cw2 Spielen!.
Und Fertig ist die Sache. Und wie viele schon erwänt haben es Gibt ja auch Cw1&Cw3! ![[MOTZ]](../images/smiley/motz.gif)