| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phantastischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Inventar zu Verschenken
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 17.01.2012 14:26
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hallo liebe CW-Community! Wie ihr ja mitbekommen habt, bin seit wenigen Monaten bei TF2 inaktiv geworden (Gründe dürften ungefähr bekannt sein: Updates, welche das Spiel einfach nur versaut haben etc. aber auch Schule und abizeugs). Da sich ja doch das ein oder andere Item in meinem Rucksack befindet, wollte ich das nicht verstauben lassen, sondern habe beschlossen, mein komplettes Inventar aufzulösen und an andere zu verschenken bzw. anders an den Mann/ die Frau zu bringen. Ein Weg wird sicherlich Kuferls Lotterie sein, da ich das echt cool finde und die Idee unterstütze (wehe du hast geklaut Kuferl ).Bei Interesse an Items einfach per Steam melden, PMs nur wenn ich nich in Steam bin, sollten sich für bestimmte Items mehrere Interessenten finden, finden wir da sicherlich einen Kompromiss. Auch solltet ihr wenigstens eine im Ansatz glaubwürdige Begründung haben, warum ihr das Item haben wollt. Also bitte nichts a la "Der is Vintage und ich bin Vintage Suchti und will meinen Rucksack so dolle füllen, bis die Träger abreißen.) MfG. Roblencer Bobs Backpack I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 17.01.2012 14:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich will DEN HUT. Weil es einfach DER HUT ist
![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 17.01.2012 14:37
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich will mein rucksack befüllen bis die träger abreisen
![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 17.01.2012 15:16
|
|
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Deswegen bekommst du erst was wenn alle anderen was haben.
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:05
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
coole Sache ![]() ich würde gern das Unusual Metall haben büddeeee plus die Strange Shotgun^^mfg Bearbeitet von Oceanic am 17.01.2012 16:10 |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:21
|
|
Also, nach zig Anfragen in Steam erkannte ich die Nutzlosigkeit dieses Systems. Anfragen erstmal im Thread, ich les den alle paar Stunden durch und schreib dann die Leute an. I just be like f-ck you, what you need?
|
|
|
Ever Mint
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:36
|
|
Freak ![]() Registriert am: 26.07.11 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 34 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich interessiere mich für einen der folgenden Gegenstände: die strange Scattergun damit ich weiß wie oft ich Strolchyy im 1on1 abgezogen hab ![]() das ref weil ich so arm bin D: oder den Villain's veil nur fällt mir dazu kein Grund ein außer das er imba cool ist so wie ich als Sniper^^ |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:37
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich kündige mein Interesse für die Strange Scattergun an, da ich den Scout in letzer Zeit lieb gewonnen habe, und Stranges einfach cool sind. Abseits dessen lächelt mich dieser coole Attendant an, ich mag einfach Set-Hüte.
Bearbeitet von Xyarvius am 17.01.2012 18:28 Nothing is impossible ... |
|
|
|
Kwabi
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:45
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 09.01.12 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Mal ne Zwischenfrage: Was bringts eig ne Vintage-Waffe zu haben? hat die iwas besondres? Achja @Topic: Ich hätt gern den Schottischen Schädelspalter, weil ich alle möglichen Sachen einmal im Inventar haben (zumindest vom Effekt her), weil ich gerne ein paar "Tutorials" oder Waffenvorstellungen auf Youtube hochladen möchte und den Schädelspalter benötige ich noch. Geb dir aber gerne auchn Scrap dafür falls dir das als Grund nit ausreicht, nen Scrap wird bestimmt eher genommen als der Schädelspalter xD -
mfG Kwabi ~ |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 17.01.2012 16:50
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
dann nehm ich eben den ganzen plunder den keiner will ![]() im sinne meines vorhabend mit hilfe von kuferl jeden hut/item einmal zu haben, hab ich eh nur interesse am "stove pipe" und "batters" ich bin durch aus auch bereit dafür was springen zu lassen (auch extern TF2). Geschenkt ist es doch doof
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN