| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer überwältigenden Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
CWClan Server News
|
|
xero
|
Geschrieben am 03.01.2012 13:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,256 Kommentare: 393 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Big News 4.12.2009 Ich bin heute endlich mal dazu gekommen die Gameserver zu warten. Folgendes hat sich geändert: * Die Left4Dead 2 Server wurden mit Sourcemod ausgestattet. Ingame Administration und Stats sind nun möglich * Die TF2 Server sind nun in 3 Server aufgeteilt: * Server 1: Public, Standardmaps, rtv, nominate und scramble * Server 2: Public Custommaps only, rtv, nominate und scramble * Server 3: Private Trainserver mit allen Maps (+tr_walkway) * Aktualisierte IPs und Ports : http://cwclan.de/... * Außerdem habe ich kok jetzt auch auf allen Servern zum Admin gemacht (du warst ne bombe im bett!) ___________________________ Big News 24.10.2009 Viel hat sich gestern geändert. Ich hab mich mit Snoops zusammengesetzt und endlich mal seine beiden Server einer Frischzellenkur unterzogen. Wir haben ein System aufgestellt das sich zu jeder Vollen stunde einmal Syncronisiert. Als Quelle gilt dabei mein Server. Der vorteil ist, dass dadurch jegliche änderung die wir an meinem Server durchführen auch automatisch auf Snoops Server landen wird. Sprich sobald wir eine Map auf meinem Server installieren wird sich zur vollen Stunde auch auf Snoops Server zur verfügung stehen. Snoops server ist momentan noch off, weil es probleme mit der Datenbank gibt Apropos Maps, auch hier hat sich (für die admins) etwas geändert. Eine neue map muss nun nochnoch auf dem Gameserver installiert werden. Ein Skript kontrolliert alle 5min ob eine neue Datei vorhanden ist und kopiert diese automatisch auf den FastDl Webserver. Gepackt wird sie natürlich auch. Andere Dateien wie materials, sound und texturen müssen weiterhin manuell kopiert werden. Da die Left 4 Dead Server den größten teil der Zeit nutzlos rumstehen habe ich mich dazu entschlossen sie Public zu machen. Das bedeutet das jeder spieler der einen dedicated server sucht, auf unseren Servern landen kann. Möchte man ganz sicher auf unserem Server landen muss man natürlich weiterhin diese anleitung befolgen. Dadurch werden unsere Server zu stoßzeiten allerdings immer gefüllt sein. für diese zwecke werde ich demnächst noch einen privaten server anlegen, den wir dann nu bei bedarf starten. Auch wenn ich die ingameplugins bei l4d wegen instabilität alle entfernt habe werden die statistiken weiterhin aufgezeichnet. So nun mal alle kräftig für unsere beiden tf2 server werben! Dies hier ist der Changelog der Server und wird von mir regelmäßig aktualisiert
Bearbeitet von globeFrEak am 03.01.2012 13:52 |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |