| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer erstklassigen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
KART-FAHREN!!
|
|
tomson
|
Geschrieben am 22.02.2010 12:59
|
|
|
Ich weiß nich in welches forum ich es reintun soll, aber globe kann es ja bei bedarf verschieben... was haltet ihr denn von kart-fahren in jena?? würde gern mal wieder was gemeinschaftsbildendes mit euch machen, und ich nur virtuell (als ob ich so oft TF2 zocken würde -hehe) knochenbrüche und/oder eine anschließende rennfahrer-karriere ala schumi nicht ausgeschlossen. also auf eigene gefahr das ganze. nee, mal im ernst: wär doch echt ne coole sache. ich hatte den 07.03.2010 ins Auge gefasst. Leider hat der Hunter schon abgesagt, weil er lernen muss. ich bin auch für andere termine offen. also schlagt was vor oder sagt ob ihr am 7. könnt. ach und wo wir gleich dabei sind... nächste woche läuft alice im wunderland in 3D an, sagt gleich dazu, ob ihr am 5., also freitag mit ins kino wollt. KART: ja/nein KINO: ja/nein hab euch lieb!!! der tomson |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 22.02.2010 15:49
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
KART: JA KINO: NEIN |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 22.02.2010 16:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Kart: ![]() Kino: gerne, ham aber auch immer noch nich avatar gesehen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 22.02.2010 16:12
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
@anke: bist du jemals kart gefahren ? es is hammermäßig und nur zu empfehlen... und avatar natürlich auch^^ I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 22.02.2010 16:46
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wenn ichs schonmal gemacht hätte hätt ich wohl keine angst davor
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 22.02.2010 19:34
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
dafür brauchste aber zusätzlich zu deinen Fingermuskeln echte Muckis und ne starke Halsmuskulatur
![]() |
|
|
|
BEEF
|
Geschrieben am 22.02.2010 23:11
|
|
|
Hey Tomson, alte Vorhaut. Schön das du die Geschichte mal in die Hand nimmst. Ich würde echt gerne mitkommen aber momentan muss ich finanziell erst einmal kürzer treten ... weißt ja das ich seit Dezember ich ein kleiner Sozialschmarotzer bin. Also wird es bei mir leider nichts. Euch viel Spaß ![]() LG Willy |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 23.02.2010 08:43
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich muss da wohl auch passen, da ich aller vorraussicht nach erst am 6 vom skifahren wieder komme
![]() |
|
|
|
Phantom
|
Geschrieben am 23.02.2010 19:47
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff Freak ![]() Registriert am: 14.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 111 Kommentare: 5 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
KART: ja Kino: nein, da bin ich in der schule tut was du tun musst, ABER BRING MILCH MIT
|
|
|
|
Inge
|
Geschrieben am 24.02.2010 11:56
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 13.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 28 Kommentare: 6 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: keine |
KART: JA...![]() KINO: NEIN |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN