07.09.2010 13:57
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 102
Neustes Mitglied: DontAsk

Besucher Heute: 557
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 28
Max. Tagesrekord: 2500
Besucher Gestern: 212
Besucher Monat: 2156
Besucher Gesamt: 232355

Letzten 24h: 
























Partner Seiten
Pride, Honor and Destruction
Vote für uns
RSS-Feeds
RSS-FeedsDiesen Forenbeitrag als RSS-Feed
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Battlefield - Bad Company 2
SnooopsSnooops ist Offline
Servus,
wer von euch bereits Battlefield - Bad Company 2 gezockt hat war sicherlich von der Dauer des Singleplayers als auch vom funktionseingeschränkten Multiplayer beeindruckt. Mein Fazit:
Das Spiel hat nette Grafische Effekte die man auch mit einer 100€ Grafikkarte auskosten kann, besonders sind mir die Lichteffekte aufgefallen die durch Sonnenblendung und Explosionen echt gut und hochauflösend wirken. Es sind auch Kleinigkeiten wie schmelzender Schnee und Lumberjack spielen, die das Spiel positiv aufwerten. Allerdings bietet EA wieder einmal nix weiter als Baustellen und große Hürden um das Spiel im Multiplayer attraktiv zu gestalten. Dieses Spiel ist nicht Steam-Friends tauglich was mich persönlich sehr stört, zwar gibt es in Battlefield - Bad Company 2 eine Friends Funktion, die man aber neu pflegen muss, das heisst alle Friends aus Steam mit denen man spielen möchte müssen neu hinzugefügt werden. Ein weiterer und meiner Meinung nach auch ein peinlicher Fehler für EA: Der Serverbrowser funktioniert nicht immer, bzw. Oft gibt es EA disconnects und weiter wurden auch Punkbuster fehler gemeldet bei denen man sich zwei mal auf einen Server verbinden musste ehe man spielen konnte.

Ich habe keine Lust diese Firma EA länger zu supporten, bei Battlefield 2 gab es schon mehrfach Probleme viele konnten erst mit dem 1.9GB großen Patch spielen welcher erst nach langer langer Zeit herauskam.
Bearbeitet von Snooops am 08.03.2010 09:36
Blamiere dich täglich!
 
http://snooops.net STEAM Profil
xeroxero ist Offline
das hieß ja auch nicht umsonst bugfield 2 :P
ich hab mir sowas schon gedacht. ea produkte werden immer unheimlich gehyped und am ende ist es nur 0815 was dabei rauskommt. der fehlende steamfriends support hat scho bei bf2 genervt. da konnte man das aber noch damit begründen das bf2 erst im nachhinein auf steam angeboten wurde. das es bei bad company 2 nicht umgesetzt wurde zeigt das ea nicht an steam als technologie interessiert ist, sondern an steam als weitere verkaufsplattform. leider mit erfolg
thank me doktor!
 
http://www.xerophil.de STEAM Profil
SnooopsSnooops ist Offline
Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und es umtauschen. Ich habe noch nie eine solche Verarschung gesehen, ganz im Ernst.
Blamiere dich täglich!
 
http://snooops.net STEAM Profil
SilencerSilencer ist Offline
wozu jetz dieser thread [SOS]
ich dachte propaganda wäre verboten ? :|
@xero: natürlich wird um diese großen spiele gehyped
aber nich nur bei BF sondern auch bei spielen wie crysis
das dürfte warscheinlich EA marketing sein aber trotzdem waren diese spiele trotzdem erste sahne
außerdem haben viele spiele am anfang fehler die später erst ausgebessert werden.
das ein spiel schon beim release fehlerfrei rauskam hb ich selten erlebt

Grüße
Bearbeitet von Silencer am 08.03.2010 16:23
Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll, der Pessimist sagt, das Glas ist halb leer.
Der Realist sagt, das Glas ist doppelt so groß, wie es hätte sein müssen.
 
STEAM Profil
globeFrEakglobeFrEak ist Offline
so sollte es aber sein Silencer!! Leider ist es gang und gebe die halb fertigen Produkte auf den Markt zu schmeißen, wenn es genug Käufer findet wird an einem Patch gearbeitet wenn nicht hat man so zusagen pech. Da brauch sich keiner mehr aufregen wenn es so viele Raubkopien von den Spielen gibt!!!!
www.tfportal.de/sig-YlY4TU50SjRCM2c9.png
 
http://www.cwclan.de STEAM Profil
SilencerSilencer ist Offline
das stimmt ja natürlich
beispiel asassins creed2
dort musst du mit einem spezifischen code das spiel an einen account binden
heißt also eine weitere plattform mit einem acc neben steam,games for win live,rockstar assi klub und weitere
mittlerweile sind die entwickler einfach verbohrt aber auch die preise der spiele sind um 5 € angestiegen.
Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll, der Pessimist sagt, das Glas ist halb leer.
Der Realist sagt, das Glas ist doppelt so groß, wie es hätte sein müssen.
 
STEAM Profil
ankeanke ist Offline
AC2 is n supi spiel, mal so nebenbei :[L]
www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_066.gifwww.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gifwww.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_101.gif www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gifwww.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_066.gif
 
STEAM Profil
xeroxero ist Offline

aber nich nur bei BF sondern auch bei spielen wie crysis
das dürfte warscheinlich EA marketing sein aber trotzdem waren diese spiele trotzdem erste sahne
crysis erste sahne? soll das n witz sein? das war ne etwas bessere tech demo aber mehr auch nicht. nen spiel beurteilt sich ja schließlich nicht an der grafik. der einzige wiederspielwert den crysis hat ist das man es jedesmal neu anspielt wenn man seinen pc aufgerüstet hat
Bearbeitet von xero am 08.03.2010 17:59
thank me doktor!
 
http://www.xerophil.de STEAM Profil
SnooopsSnooops ist Offline
So isses
Blamiere dich täglich!
 
http://snooops.net STEAM Profil
SilencerSilencer ist Offline
wie toll das spiel für einen selber is soll gefälligst selbst entscheiden
natürlich hat das spiel durch hammer grafik und sound beeindruckt aber auch die inszenierung im spiel
und das gameplay waren super auch wenn die story etwas an den haaren herbei gezogen war.
aber ich will hier nich über crysis reden sondern über bc2
wenn ich das spiel hab werd auch ich hier ne detalierte meinung preisgeben denn man kann ja nie
zu viel feedback bekommen
Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll, der Pessimist sagt, das Glas ist halb leer.
Der Realist sagt, das Glas ist doppelt so groß, wie es hätte sein müssen.
 
STEAM Profil
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield Bad Companys 2 Signatures Spiele Allgemein 9 27.04.2010 18:49
Battlefield Heroes Spiele Allgemein 4 21.03.2010 13:02
Battlefield 2 Kaufen?!? PC/Konsolen 13 13.10.2009 15:47
Battlefield Heroes Diskussion 6 13.09.2009 19:10