| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer exzellenten Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
[Erledigt] Bewerbung: Vinn
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 03.07.2010 22:44
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Nabend! Hi, ich bin der Vinn (RL Sebastian), 24 Jahre alt und komme aus dem hügeligem Siegen im Siegerland. Gelernter Bürokaufmann, Geselle in der Gebäudereinigung (Fensterputzer ^_°), frisch gebackener Abiturient und baldiger Wirtschaftsinformatik Student. Neben dem Spielen mache ich Musik am PC, Fotografiere, und mache Bildbearbeitung. Früher habe ich auch reichlich gemappt, überwiegend für HL1 und alle Titel auf basis der Unreal-Engine. Hier überwiegend die unreal tournament reihe. Warum ich mich bewerben mag? Ich spiele mehrmals die Woche TF2, hier und da mal 2-3 Stündchen am Abend und nach all der Zeit geht es mir tierisch auf den Keks auf den Publics unkoordiniert rumzufraggen. Meine Spielerischen Stärken würde ich bei den Klassen bei Scout, Pyro, Heavy, medic und Spy sehen. Konkrete Schwächen sind Sniper und Demo. Der sinn des Teamplays ist mich auch nicht fremd, es geht nicht darum ganz oben auf der Punkte liste zu stehen, sondern darum das das Team gewinnt. Einsetze über ein ganzes Match als Spychecker wären für mich auch kein problem. Allerdings auf dauer recht einseitig und langweilig ^_° Vom Typ her bin ich eher der Gemütliche. Da ich von Montags bis Samstags arbeite, bzw bald noch das Studium dazu kommt, bin ich am Feierabend eher der Couchpotato. Filmabende mit freunden, Rausgehen und Fotografieren, oder die Jungs durch die Squashbox Jagen. Reißerische Storys vom letzten Saufabend sind von mir also eher selten zu erwarten. Also hoffe ich, das wir uns mal demnächst auf dem Server sehen und im TS hören. Grüße Vinn Bearbeitet von globeFrEak am 22.08.2010 13:56 |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 03.07.2010 23:01
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
hi vinn^^, wir haben aber kein ts sondern mumble was dir dir installieren solltest. spiel regelmäßig mit uns und lass dich nich ärgern^^ mfg S1lencE-R I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 03.07.2010 23:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
joah, das mit dem TS verhält sich ja mit Tempo, niemand fragt nach nem Papiertaschentuch, sondern: "hasse ma 'n Tempo?. gib mal das Tesa, nimm doch den Uhu, und wir hören uns halt im TS ^_° |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 03.07.2010 23:09
|
|
|
Hi Vinn °_^ den mache ich auhc öfters naja wie auch immer ... Welcome to the WeLoseOnceAgain-Fest besuche es uns uns oft im nuscheln PS:cooles bildchen xD Bearbeitet von Cake am 03.07.2010 23:12 |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 03.07.2010 23:10
|
|
|
Hey Ich wünsche dich als frisches Mitglied herzlich Willkommen! Darum : Herzlich Willkommen 18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
the ELM
|
Geschrieben am 04.07.2010 00:10
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 04.12.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 145 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
hi vinn, wär schön dich in zukunft im mumble kennenzulernen![]()
"Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt, wer hat das verhindert!!?"
![]() |
|
|
|
KoK
|
Geschrieben am 04.07.2010 03:55
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.02.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 567 Kommentare: 99 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
grüße dich meiner ![]() lasse dich auf unseren servern blicken und im mumble und dann wird alles gut für beide seiten
Bearbeitet von KoK am 04.07.2010 03:55 FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. Signatur wird nicht vor Dienstag installiert! ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 04.07.2010 09:57
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Willkommen Sebastian ![]() Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es sind eigentlich jeden Abend so ca. ab 19 Uhr Leute im Mumble, die bereit sind mit dir die Server unsicher zu machen. Also schau einfach mal vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 04.07.2010 10:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
halli hallo Vinn... der name gefällt mir irgendwie schön das du zu unsgefunden hast...
![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 04.07.2010 10:08
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
@Vinn: hast du denn auch steam ?^^ gib doch mal deinen steam namen damit man sich mal besser kennenlernen kann und zusammen spielen kann^^ Bearbeitet von pure_Rob am 04.07.2010 10:09 I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Bewerbung: dizAmbiguation | Bewerbung | 10 | 06.03.2012 16:01 |
| (Erledigt) Suche: ne Menge Stranges | TF2 - Trading | 4 | 20.02.2012 21:18 |
| Bewerbung: darktak3ger | Bewerbung | 21 | 06.02.2012 22:30 |
| Erledigt [S] Teamspirit! | TF2 - Trading | 1 | 06.02.2012 00:10 |
| Erledigt [Verschenkt] Cleanes Duel Minigame | TF2 - Trading | 3 | 05.02.2012 17:48 |

CLAN
Infos
andere Spiele

°_^ den mache ich auhc öfters 
![:[L]](../images/smiley/smiley542.gif)
![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

![[BIER]](../images/smiley/az.gif)

schön das du zu unsgefunden hast...