| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
[Abgelehnt] Bewerbung: He6ad6sh6ot
|
|
He6ad6sh6ot
|
Geschrieben am 23.07.2010 23:59
|
|
|
YO! Grüssgott und servus! Mein name ist Siggi (aKa "He6ad6sh6ot"Wink, hab mir letzte Woche die Orange Box geholt (nur wegen TF2 versteht sich Wink ) hab bis jetzt 13 Stunden fast an einem Stück gezockt und fand das Spielprinzip mit dem Teamplay in verbindung mit der schnellen Spieldynamik so geil, dass ich mich mal gleich entschieden hab L4D, L4D2 und sogar APB (!!!) beseite zu legen und meine volle zockzeit in TF2 zu investieren. Da dacht ich, ich tu das am besten in einem aktiven Clan mit vielen Mitgliedern und ner netten Community und wo stieß ich zuerst auf? Natürlich bei euch Pfft Tja jetzt mal zu meinem Nickname. Warum He6ad6sh6ot? Headshot: (auch Headie oder Header abgekürzt - dt. Kopfschuss) ist ein Schuss in den Kopf und hat in den meisten Spielen einen sofortigen Tod des getroffenen Spielers zur Folge. Für mich hörte sich das nach der effektivsten Spielmethode an, mit der man den gegnerischen Spieler hinter seiner Tastatur zum kochen bringen kann.. Grin spass bei seite, war 2 Jahre bei der Bundeswehr und wurde zum Scharfschützen ausgebildet. Wie ein Aimbot zielte ich immer direkt auf den Kopf des Gegners (der Zielscheibe natürlich) auch wenns nicht immer befohlen war und den anforderungen nicht entsprochen hat. Kameraden haben mich dann einfach nur noch mit "Kopfschuss" oder "KopfNUSS" angesprochen.LoL Witzige Zeiten doch die sind jetzt vorbei, ..weg vom Gewehr und ab vor die Tastatur! Die drei 6ser im Nick verteilt sollten ausdrücken, dass ich einfach teuflisch gut bin... und weil mir sonst nix anderes eingefallen ist wie ich den Nick weiter ausschmücken kann damit ich was verwenden konnt was noch nicht belegt war rofl Wohne in Rheinland-Pfalz nahe Kaiserslautern. Hobby's you interesen? Waffen, frauen und Computerspiele. Nach der BW hab ich mit L4D angefangen, fand das Teamplay da schon ganz schön fett, holte mir kurz danach L4D2 und dann vor kurzem die Orange Box. Wie aber vorher erwähnt leg ich mal die Zombie shooter für unbestimmte Zeit beiseite und konzentrier mich mal auf TF2. Hab ja noch ne menge Achievements frei Wink Hab euch per zufall auf Google entdeckt als ich TF2 guides gesucht hab, danach entschied ich mich erst für einen Clan. Und das seit ihr! =) Wär also nett wenn ihr mich aufnehmen würd. Bring ne ganze menge Spass und Zeit mit und hoffe dass ich bei euch noch den Skill finde Wink MFG Siggi P.s.: Hab Headset und mumble auch am start. Freut mich schon euch kennenzulernen. Bearbeitet von xero am 08.09.2010 16:03 |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:01
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also nochmal hallo aber wär es möglich das bild in was normales zu ändern? ![]() |
|
|
|
He6ad6sh6ot
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:17
|
|
|
warum. was ist bei euch normal? |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:18
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
PRIMA und Hallo von mir!!!
|
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
naja das bild verschreckt schon einwenig...meinst du nicht... schau dir mal den rest unserer leute an...dann weißt in etwa was normal ist
![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:23
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
@indigo: wenn man normale leute will, ist man hier an der falschen stelle
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:24
|
|
Clan Mitglied [CW]
das ist natürlich auch wieder rihctig... aber das bild finde ich etwas seltsam.... das muss ich echt mal so sagen, auch wenn cih da vielleicht etwas allein da stehe
![]() |
|
|
|
He6ad6sh6ot
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:27
|
|
|
danke lol ![]() |
|
|
|
He6ad6sh6ot
|
Geschrieben am 24.07.2010 00:37
|
|
|
ah und sorry für den doppel threat fail ^^ |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 24.07.2010 01:00
|
|
|
^^ wilkommen von mir ^^ bin extra nochmal für dich aus meinem loch gekrochen ^^ |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Bewerbung: dizAmbiguation | Bewerbung | 10 | 06.03.2012 16:01 |
| Bewerbung: darktak3ger | Bewerbung | 21 | 06.02.2012 22:30 |
| Bewerbung: TANKCOM | Bewerbung | 16 | 20.12.2011 18:22 |
| Bewerbung: Loewi | Bewerbung | 10 | 20.12.2011 09:45 |
| Bewerbung: UFeindschiff | Bewerbung | 9 | 19.12.2011 21:22 |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[MAGGOTS]](../images/smiley/Shovel_Taunt_by_AgentMidnight.gif)