| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer genialen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
tfdb_tuutuut
|
||
globeFrEak
|
Geschrieben am 25.07.2010 20:33
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich habe mir vorgenommen eine Dodgeball zu bauen!! Idee: Eine Schlucht worüber eine Brücke geht. Auf den beiden Seiten der Schlucht spawnt jeweils BLU und RED auf einer Seite. Die Schlucht ist mit einer Brücke verbunden über die auch ab und zu ein Zug fährt, dieser ist auch tödlich falls man nicht aufpasst. Die Map soll im Stil von Lumberyard gebaut - Alpinen Style. Name der Map ist TFDB_TUUTUUT - wegen dem Zug ![]() Skizze:
globeFrEak hat folgendes Bild angehängt:
|
|
|
|
||
globeFrEak
|
Geschrieben am 25.07.2010 20:36
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Map wurde gestern im kleinen kreise getestet, das wichtigste sind die Raketen diese Fliegen schon mal![]() Ich habe heute wieder einiges verändert, zum einen das die Brücke nun nicht mehr im Sichtfeld ist. Somit sieht man nun alle ankommenden Raketen sofort und kann sich darauf vorbereiten.
Screenshot:
globeFrEak hat folgendes Bild angehängt:
Bearbeitet von globeFrEak am 25.07.2010 20:39 |
|
|
|
||
Cake
|
Geschrieben am 25.07.2010 21:04
|
|
|
|
"sau" geil globe hab jetzt schon lust mal auf der map zu zocken |
|
|
|
||
Killstorm
|
Geschrieben am 25.07.2010 21:14
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 13.09.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 169 Kommentare: 24 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hmm das Problem hatte ich auch mal in einer CSS map. Ich glaube der Fehler war in meinem Light_Environment und meiner SkyBox. Ich weiß aber leider echt nich mehr wie ichs dann gelöst hab. Ist jetzt auch schon knapp 1 1/2 Jahre her -_- Ein langer Weg, durch einen kurzen Gang..
|
|
|
|
||
Der Schalk
|
Geschrieben am 25.07.2010 22:09
|
|
|
|
Sieht schick aus, hast du schonmal bei thewall.de geguckt? Ist eine Deutsche Seite die sich mit Mapping beschäftigt. ![]() |
|
|
|
||
El Moe
|
Geschrieben am 26.07.2010 15:07
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wow, mir gefällt diese map auch. flippi da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. das nur als feedback !
![]() |
|
|
|
||
Vinn
|
Geschrieben am 26.07.2010 17:31
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
sonst schick die mal, und ich schau mal drüber, ich gehe mal davon aus, das da irgend ein Volume oder begrenzungsbrush/Skybox den lichfehler produziert
Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.![]() |
|
|
|
||
Quintus
|
Geschrieben am 26.10.2010 10:07
|
|
|
|
ouhh... bekomme auch gleich wieder lust zu Mappen!![]() Ist echt super geworden deine Map, weiter so!!! Bearbeitet von Quintus am 26.10.2010 10:08 ..................................................................................
All right everyone, line up alphabetically according to your height |
|
|
|
||
Indigo
|
Geschrieben am 26.10.2010 10:14
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
geworden? ist ja noch in arbeit
![]() |
|
|
|
||
Quintus
|
Geschrieben am 26.10.2010 10:37
|
|
|
|
hmm.. er hat ja gesagt mann kann schon darauf zocken, deshalb "geworden" und mit "weiter so" meine ich er soll sie verbessern!
Bearbeitet von Quintus am 26.10.2010 10:37 ..................................................................................
All right everyone, line up alphabetically according to your height |
|
|
|
||
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

hab jetzt schon lust mal auf der map zu zocken 

flippi da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. das nur als feedback !

Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.

![[PLAY]](../images/smiley/to_become_senile.gif)