| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
| LAN 2011 | ||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Stellt euch vor es ist LAN und alle wollen hin
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
So...!!! das war sie nun also Neujahrslan 2011 und das erste mal "öffentlich" Als allererstes ein Dank an KoK der immer schön den Ofen am laufen gehalten hat ![]() Und an Globe der Wasser zur Körperpflege bereit gestellt hat. Nun mal ein kurzes Resümee von mir Wir wahren insagesammt 15 verschieden Spieler (wenn ich mich nicht verzählt habe, sonst bitte berichtigen) die eine unmenge an Bier getrunken und Pizza gegessen haben Das ganze sollte ja dazu dienen auch mal ein paar Leute hinter den Mumble Stimmen kennen zu lernen und somit war es doch sehr erfreulich das wir Killi,Ono,Tentakel,Selenci,Elmoe und KoK und unserem HQ begrüßen druften und uns auch Prima vertragen haben trotz der Enge. Bis auf den Frostbedingten Wasserschaden in der Küche wahren auch keine Schäden oder Verletzte zu beklagen. Ich hoffe alle sind auch wieder heil zu Hause angekommen um uns beim nächsten mal wieder beglücken zu können, vielleicht kommt dann ja der ein oder andere mehr,allerdings wirds dann wirklich eng. Wie hats euch denn gefallen bei uns? Ihr musstet ja auch ein Paar Nächte zwischen Pizzaschachteln und Bierflaschen hausen... ![]() Wollen wir das wieder so tun? was muss anders? oder kommt ihr nie wieder weil wir ne totale meise haben? ![]() fotos gibts hier http://www.cwclan...11_28.html Bearbeitet von Indigo am 09.01.2011 16:19 ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
du hast für silencer ne antwortmöglichkeit vergessen: BAMBIIIIINAAAAAAAA! *nomnomnom*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also ich fands klasse, und wäre auch bereit bei den nächsten lans wieder zu kommen! Klar die ersten beiden Tage musste man sich an das etwas kühlere Klima gewöhnen, doch danach war eigentlich alles einwandfrei. Schlafen war auch völlig in Ordnung, denn ich habe eigentlich gedacht ich würde auf dem Boden mit Isomatte pennen, doch dann durfte ich auf nem Sofa pennen, dass sogar länger als ich war (!) und somit super bequem war. Gut der Wasserschaden war echt blöd, da ich 2 paar Socken an hatte und ausversehen reingedappt bin >.<. Und ich bin echt dafür das ihr noch mehr Lans macht, und man da dann auch noch andere Gesichter sieht. Gut, es war als wir unsere Maximale Spieleranzahl hatten echt etwas eng, aber im Edneffekt hat ja alles irgendwie funktioniert. Der Private Dönerman war auch nicht schlecht, jednfalls die Pizzas, der Dürum war "etwas" labrig, und man konnte ihn nur auf nem teller essen... Anyway, ich fands klasse, gerne wieder! Btw. Ich lass mich wirklich einbürgern wenn ich mein ABI habe .
![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:39
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also ich fands auch total super, blöd nur, dass ich wegen der Schule schon früher nach Hause musste. Auch die Anfahrt war gechillter als ich es mir vorgestellt hatte, Supermarkt-Anbindung war auch genial. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ( ) und ich fands auch mal super, die ganzen HÖLLENFÜRSTEN mal in echt und Farbe und Ton zu sehen.@anke: Diese **************** ist schon alle! ******* aber lecker.
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:41
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
das wird jetz in den geheimen cw-chroniken festgehalten aus der nummer kommst du nie mehr raus ![]() da reden immer davon das alle ossis in den westen "auswandern". vielleicht sollten den politikern mal unser konzept unterbreiten: mit lan inklusive sofa und bambina locken, und schon rennen pilgern alle in den osten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 09.01.2011 16:49
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich hätte ja Punkt 2 gestimmt, aber ich bin schon drinn![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 09.01.2011 17:20
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich will OSTERLAAAAAAAAN ;D
![]() |
|
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 09.01.2011 17:24
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
willst du nicht ![]() |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 09.01.2011 17:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich fands auch toll. super Organisiert mit dem Kacken und Duschen. es hat mir an nichts gefehlt. Einziger Wermutstropfen war der Arschkalte Boden. Komische Thermik - oben schmusig warm und 10 cm überm Boden 20 Grad kühler!? Habe mir dadurch ne waschechte Erkältung eingefangen - die erste seit Jahren!! Wie ich Indigo bereits mitteilte: Wenn ich gewusst hätte, dass die LAN nur was für echte Männer ist, wäre ich nicht gekommen *hust*röchel*spuck*Danke nochmal an Inge und Herrn H. für die Orga und KoK, dass er sich so nett um mich gekümmert hat
Bearbeitet von El Moe am 09.01.2011 17:38 ![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 09.01.2011 17:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Sccoss stellt sich vor | Vorstellung | 3 | 20.12.2011 10:29 |
| An alle HTML, PHP, CSS und Kodierungbrains | Website | 9 | 16.12.2011 20:46 |
| MrAwesome172 stellt sich vor | Vorstellung | 10 | 16.12.2011 18:55 |
| strolchyy stellt sich vor | Vorstellung | 27 | 20.11.2011 23:47 |
| LetsNoob stellt sich vor! | Vorstellung | 27 | 06.11.2011 20:03 |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[BIER]](../images/smiley/az.gif)

) und ich fands auch mal super, die ganzen HÖLLENFÜRSTEN mal in echt und Farbe und Ton zu sehen.
aus der nummer kommst du nie mehr raus ![:]](../images/smiley/ae.gif)

![[TUET]](../images/smiley/tuet.gif)
![[VIKING]](../images/smiley/viking.gif)
![[MAGGOTS]](../images/smiley/Shovel_Taunt_by_AgentMidnight.gif)
![[DANCE]](../images/smiley/dance2.gif)
![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)
![[PLAY]](../images/smiley/to_become_senile.gif)