| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer überwältigenden Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
[Erledigt] Bewerbung: Waldmeister
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 23.01.2011 22:09
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 236 Kommentare: 54 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hallo zusammen![]() Der Tag ist gekommen, an dem ich beschlossen habe einer von euch ![]() Ich versuche jetzt einfach mal, mich an Globes "Leitfaden" zu halten ![]() Also mein richtiger Name ist, wie einige von euch schon wissen, Axel. Im Spiel dürft ich mich aber auch gerne Waldi Das Ganze ist schon etwas länger her, da wollte ich mit einigen Freunden einen CSS-Funclan gründen. Und als wir so über Namen nachgedacht haben, kamen wir auf "Ahoi-Brause-Clan" oder so . Und dann halt Namen, wie die einzelnen Geschmäcker^^. Darunter gibts ja auch den leckeren Waldmeister-taste. Da war für mich der Nickname eigentlich schon klar, denn bei mir kommt hinzu, dass ich wirklich in der tiefsten Pampa, umgeben von Bäumen wohne, also der Name gleich 2 schöne Hintergrundgeschichten hat.^^Diese Pampa, die ich meine Zuhause und Unterschlupf nenne, befindet sich im schönen Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in einem kleinen Ort namens Hardehausen (ca.70 Einwohner!). Dieser liegt zwischen Paderborn und Kassel ![]() Wenn ich mir jetzt so die Sachen anschaue, die ich in diesem Text nennen soll, bin ich bei Interessen und Hobbies angelangt. Also was mache ich denn, außer den ganzen Tag im Wald rumrennen und versuchen, Wildschweine roh zu verspeisen? Da das eine sehr anstrengende Tätigkeit und auch Leidenschaft ist, muss ich mich fithalten. Deshalb findet man ich des öftern im Fitnesscenter wieder. Aber der Waldoran kann auch schwimmen. Zwar mache ich das nicht in irgendwelchen Waldtümpeln ![]() So bezüglich meiner Interessen begrenze ich mich jetzt einfach mal auf Musik . Also ich bin eher so der Typ, der sich bei den Hausaufgaben mit Hardcore zudröhnt. Aber auch Punk-Rock, Hard-Rock und Alternative liebt . Mit entsprechend viel finde ich auch House oder anderen Party-Schman voll in Ordnung .Spielemäßig hab ich "Standard-Games" wie CSS, L4D(2), Poral, COD und natürlich TF2 . Aber auch viele andere (Singleplayer-)games wie Far Cry 2, Crysis (Warhead), Borderlands, Sacred (2), Bishock 2 und GTA IV haben mich fasziniert.Kommen ich nun zu der Geschichte, wie ich auf euch gestoßen bin... Also, es war einmal ein kleiner Waldi. Der spielte sehr gerne Team Fortress 2. Eines Tages (kurz nach Sniper vs. Spy-Update) fand er einen Server namens "Huwelpacks Rennstrecke". Hier wurde plr_pipeline den ganzen Tag gespielt. Das fand der kleine Waldi sehr toll, denn er mochte die map . Nach einigen Tagen, die er dort gespielt hat, wurde er von jemandem namens "Wutzi" (jetzt cpt. Dotterbart) zu einer Gruppe namens "huwaldgamer" eingeladen. Dieser trat der kleine Waldi auch bei und spielte über das Update hinaus auf den HuWa Servern. Hier lernte der kleine Waldi irgendwann jemadnen namens "lawn-ornament" kennen. Von Zeit zu Zeit spielte der kleine Waldi mit ihm auf einem Server, der "CW-Fortress" hieß, weil der lawn nicht mit dem Waldi auf HuWa spielen wollte, sondern lieber mit der Kanapeé auf CW. Da hat der Waldi dann mitgemacht. Nach einer etwas längeren Spielpause fand der kleine Waldi wieder zum TF2. Er wusste nicht wohin, und erinnerte sich an jenen Server, den er mit lawn besucht hat... CW-Fortress. Der kleine Waldi wurde hier sofort freundlich begrüßt, und er beschloss, hier sesshaft zu werden. Und wenn er noch nicht ![]() So, ich hoffe, euch hat mein Text gefallen, und ich hoffe auch, dass ihr jetzt nicht allzu abgeschreckt seid, mich aufzunehmen
Bearbeitet von xero am 27.06.2011 15:04 |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 23.01.2011 22:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 23.01.2011 23:03
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Süß
|
|
|
|
the ELM
|
Geschrieben am 23.01.2011 23:17
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 04.12.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 145 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ein sehr schöner aufsatz, deine lehrkraft wäre stolz auf dich
"Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt, wer hat das verhindert!!?"
![]() |
|
|
|
lawn-ornament
|
Geschrieben am 24.01.2011 01:01
|
|
|
Schön, dass Du Dich hier heimisch fühlst, Waldi. Zocken mit Dir macht auch immer Spass! EnfamouS <3 trevor!!! FICK DICH DU STICKY NAP ALTER...
EnfamouS <3 trevor!!! Lawn-ornament du bist der größste HURENSOHN den ich jemals gesehen habe, kannst nur mit deinen stickys spielen Spast, nun HF |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 24.01.2011 08:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
waldiii sag mal wie lange liegt die Bewerbung schon bei dir zu Hause^^ ![]() |
|
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 24.01.2011 08:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Oh mann.... wenn ich mich an meine Zeit beim DLRG erinnere..., puh... Feucht Fröhlich war ja der Haufen, aber die hatten teilweise schon über ein jahr lang kein Hallenbad mehr von innen gesehen ^_°
Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 24.01.2011 13:07
|
|
|
endlich waldi jetzt gehörst du endlich mal zu den coolen kids ![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 24.01.2011 13:50
|
|
|
Willkommen daheim
18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
Kanapee
|
Geschrieben am 24.01.2011 13:55
|
|
|
Yay, ein !!!
"Women are allowed to get angrier than men about double standards."
— Liz Lemon, 30 Rock Priceless. |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Bewerbung: dizAmbiguation | Bewerbung | 10 | 06.03.2012 16:01 |
| (Erledigt) Suche: ne Menge Stranges | TF2 - Trading | 4 | 20.02.2012 21:18 |
| Bewerbung: darktak3ger | Bewerbung | 21 | 06.02.2012 22:30 |
| Erledigt [S] Teamspirit! | TF2 - Trading | 1 | 06.02.2012 00:10 |
| Erledigt [Verschenkt] Cleanes Duel Minigame | TF2 - Trading | 3 | 05.02.2012 17:48 |

CLAN
Infos
andere Spiele

finde ich auch House oder anderen Party-Schman voll in Ordnung 

![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

Priceless.