| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer überwältigenden Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
| Nexou kriehgt sain Intahnett wieder.... | ||||||||||||
|
||||||||||||
|
Mäinbohrd
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 12.04.2011 08:42
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Moinsen allerseits. Passend zum neuen Intahwebz solls (hoffentlich) auchn neuer Rechner sein. Ich schwanke immer so n bissl beim Mainboard und hoffe hier haben einige ne gute Empfehlung. Kriterien: --> unter 100 € --> AM3 Sockel (es soll der Phenom II X4 965 drauf :> ![]() Mir schwebt momentan dieses hier vor? Gut oder bessere Vorschläge? Hoffe auf rege BEteiligung. MfG Nexou I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 14.04.2011 21:53
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich habe mir das GIGABYTE GA-890FXA-UD5 gekauft, welches ist sehr gut bis jetzt finde und auch keine Probleme habe!! Allerdings ist es über deinen preislichen Kriterien!! zu deinem Vorschlag: dein board hat nur einen 790X Chipsatz, vielleicht solltest du dieses nehmen das hat einen 870 Chipsatz was wiederum etwas neuer und vielleicht auch schneller ist!! zusätzlich hast du noch USB3... kostet genau so viel wie dein Vorschlag!! |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 15.04.2011 08:28
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
bitte bedenke das es meines wissens in kürze den am3+ sockel geben wird, der für die nächste generation an multicore cpu von amd gerüstet ist. ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher, aber ich vermute das der sockel wieder abwärtskompatibel zu am3 cpus ist. da mainboards ja in der regel eine längere halbwertzeit haben als andere komponenten würd ich überlegen da zukunftssicher zu investieren. zur firma: ich kann auch nur wärmstens gigabyte empfehlen. mein board ist mittlerweile 4 jahre alt und ich kann dank der updates die gigabyte sogar für so alte hardware veröffentlicht immernoch die cpu einbauen die du auch einabuen möchtest. seitdem ich einmal nen gigabyte hatte habe ich in alle rechner die ich seitdem zusammengeschustert hab nurnoch gigabyte verbaut und bin sehr zufrieden damit. The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 15.04.2011 12:54
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
joa, bei gigabyte muss ich mal preislich schauen.... @globe: Ok, vielen Dank. Das MB kommt in die engere auswahl! I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos