| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer genialen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Zitate raten
|
||
Spiros
|
Geschrieben am 19.04.2011 20:07
|
|
|
|
Joooo, es geht hier natürlich um Zitate eurer Lieblingsspiele... Wer hat es nicht. Irgendwie geht einem ein bestimmter Spruch oder eine witzige Ansage in einem Spiel nicht mehr aus der Rübe. Vielleicht muss man auch in bestimmten Situationen des Lebens kurz daran denken und verwendet genau dieses Zitat - witzig wenn man dabei seine Stimme dem Zitat anpasst - und die Personen in der Umgebung kennen dieses auch und müssen schmunzeln. ![]() Regeln: - verwendet werden darf alles was zitiert werden kann, nur muss es sich um ein Computerspiel handeln. - wenn man es als zu schwierig erkennt, kann man selbst den Namen des Sprechers bekannt geben - erraten werden muss das Spiel.. wenn der Quizmaster es wünscht, auch die Person Ich knüppel mal hier den Anfang hin. Zitat: "Ich glaub es sind noch Bad Boys in de Gegend" Sprecher: Ice ![]() Zusatz: Wer den Senf erraten hat, darf natürlich die Rätselei fortsetzen!!! Los gehts!
Bearbeitet von Spiros am 20.04.2011 09:33 Pull your heads back
Hold your hands high Shake your body If it's too loud And you're burning hot Fill your heads with heavy metal thunder Heavy metal thunder ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
||
globeFrEak
|
Geschrieben am 19.04.2011 23:06
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Bad company 2
|
|
|
|
||
Spiros
|
Geschrieben am 20.04.2011 09:35
|
|
|
|
Faaaaallllllllsssssccccchhhhhhh!? Oder spielt der da auch mit ... Ich glaub nich, Tim
Pull your heads back
Hold your hands high Shake your body If it's too loud And you're burning hot Fill your heads with heavy metal thunder Heavy metal thunder ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
||
globeFrEak
|
Geschrieben am 20.04.2011 16:38
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Tim?
Bearbeitet von globeFrEak am 20.04.2011 16:49 |
|
|
|
||
Xyarvius
|
Geschrieben am 20.04.2011 18:42
|
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ACK - Epic Fail würde Ich mal sagen ![]() Edit: Ich hab keine Ahnung von welchem Spiel dein Zitat sein soll. Bearbeitet von Xyarvius am 20.04.2011 18:49 Nothing is impossible ... |
|
|
|
||
Spiros
|
Geschrieben am 20.04.2011 19:28
|
|
|
|
Das mit dem Tim ist von "Hör mal wer da Hämmert!". Al hat das immer als conter zu Tim gesagt. Ist so'n interner Witz, wenn man etwas verneinen will ![]() So, äh... Keine Ahnung also. Hmm, dann gibts die erste Hilfe: Ist ein rundenbasiertes Spiel und Ice ist ein Söldner, den man anheuern kann. Muss man aber gespielt haben um zu wissen worum es geht.
Pull your heads back
|
|
|
||
Cake
|
Geschrieben am 20.04.2011 19:31
|
|
|
|
Wer guckt denn Hör mal wer da hämmert...(außer dir) ![]() |
|
|
|
||
Indigo
|
Geschrieben am 21.04.2011 10:56
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
vielleicht sollte man das auf filmzitate ausweiten... mit spielen ist das wohl etwas zu schwierig
![]() |
|
|
|
||
Spiros
|
Geschrieben am 24.04.2011 20:18
|
|
|
|
Ist ne Idee, aber da schlage ich ein extra Fred-Spiel vor. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch ein Zitat aus einem Spiel... Ich seh aber ein, dass es offensichtlich nur bei älteren Spielen Sinn macht... zB Monkey Island oder so. Die Jüngeren unter uns spielen eh nur noch Shooters oder Gelumbe ohne Text Hirn aus und losballern Naja...Mein Zitat stammt wie beschrieben von Ice aus Jagged Alliance 2. Hab ich damals sehr gern gespielt und so paar Typen blieben einfach in Erinnerung. Ivan war auch so ein Kandidat. Ice hat den Spruch öfters rausgehauen, wenn man alle sichtbaren Gegner niedergemezelt hat, aber irgendwo in dem Sektor noch welche versteckt waren. Also, wer einen coolen Spruch kennt und meint, den beitragen zu müssen, darf gern weitermachen.
Pull your heads back
|
|
|
||
DasTentakel
|
Geschrieben am 24.04.2011 20:50
|
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
![]() |
|
|
|
||
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Filme raten. | Sandkasten | 740 | 10.05.2011 18:37 |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[SALUTE]](../images/smiley/salute.gif)
![[ONO]](../images/smiley/headbang.gif)
![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

... Ich glaub nich, Tim

![[GOOGLE]](../images/smiley/search.gif)

![[AHHHHHH]](../images/smiley/ai.gif)

Hirn aus und losballern
Naja...