| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer erstklassigen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Osama bin laden tot
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 03.05.2011 15:39
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hallo erst mal! ![]() Ich wollte mal hören was ihr zu den tot von: Osama bin laden ![]() sagt und eure Meinung hören! ![]() Und was sagt ihr über seine Bestattung ?! (Seine Asche wurde über das Meer gestreut !) LG Darktak3ger ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 03.05.2011 16:26
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich denke da ähnlich wie es Opi schon in der Shoutbox geschrieben hat, da ist irgend etwas faul dabei!!! denn bei einer Meer Bestattung kann man ja wohl nichts mehr beweisen und wieso wurde das getan - weil Osama das wollte oder wie?? ![]() Noch bin ich mir nicht sicher was ich genau davon halten soll... abwarten und
|
|
|
|
darktak3ger
|
Geschrieben am 03.05.2011 16:35
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 07.01.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: ThéDà rkták3gè...
Rank: 17 Skill: 5057 ![]() K/D: 482/348 KpD: 1.39 Spielzeit: 0d 12:49:34h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 635 Kommentare: 51 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
![]() |
|
|
|
Taps
|
Geschrieben am 03.05.2011 16:53
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 02.10.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 92 Kommentare: 45 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wie heißt es so schön im Song von J.B.O : "Wer kommt nie raus wen sieht man nie bei Tageslicht, Osaaamaaaa !" Ich weiß auch nicht was ich da von der Bestattung glauben soll... Asche im Meer verteilt... Könnte auch ne Grillparty gewesen sein Ich seh's ähnlich wie Globe: Abwarten und (jetzt kommt der Unterschied) ... ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 03.05.2011 17:24
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Zur Bestattungsart: Es ist wohl so das man im Islam einen Toten innerhalb von 24 Stunden bestatten soll. Da es aber nicht wirklich ein Land gibt das den wohl (mehr oder weniger) meistgehaßten Menschen der Welt aufzunehmen und zu bestatten. Zum ganzen Akt: Eine Tötungsmission? Mehr ging nicht? Ihn zu fangen und dann vor ein Gericht zu stellen, um ihn ordentlich den Prozess zu machen war wohl nicht mit der Rache nach der gelüsted worde vereinbar. Wie sich unsere Politik dazu verhalten hat, dazu hat sich Udo Vetter schon recht gut geäußert: http://www.lawblo...es-wahren/ -> Reaktionen die man ruhig hat stecken lassen können. [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 03.05.2011 17:27
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
"...Da Tote nach islamischem Brauch binnen 24 Stunden beigesetzt werden sollen, gibt es eine Seebestattung. Regierungskreise geben zwei Begründungen dafür: Angeblich habe sich kein Land finden lassen, das Bin Laden beerdigen will, und außerdem: "Wir wollen nicht, dass Leute zu einem Schrein pilgern...." Spiegel Online ![]() Macht Sinn oder ![]() Ich persönlich finde lebend wäre er für die USA "wertvoller" gewesen, aber Obama wird schon seine Gründe haben. mfg PS: ich freu mich schon auf den Film von der ganzen Aktion ala "Black Hawk Down"
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 03.05.2011 17:29
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Könnte auch sein das bestimmte Kreise in den US nicht wollten das er eine Aussage machen könnte ....
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 03.05.2011 17:45
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wie schon 2 mal erwähnt kenn ich das auch so das man im islam binnen 24 stunden bestattet und irgend was ist das auch im glauben mit der seebestattung, somit ist das für uns sicher ungewöhnlich, für die islamische welt wohl ehr alltäglich ich selber finde die euphorie etwas übertrieben, sicher sind das keine lausbubenstreiche die er da gemacht hat, aber sollte man sich wirklich freuen wenn ein mensch getötet wird? und gerate er.. dem hätte man dem prozess machen müssen und sicher hätte man damit mehr verhindert als jetzt einfach nur sein gerechtigkeits gefühl genüge zu tun. also osama ist geschichte, und nun ??? ganz einfach in der liste der 100 meist gesuchten menschen rutschet jeder eine stufe nach oben und es geht von vorn los, was haben wir gewonnen? nichts. es wird immer einen geben der den platz des anderen einnimmt. genauso wie bei dem russischen waffen lieferanten den man gefasst hat. jahrzehnte hat er nach afrika alle arten von waffen geliefert,letztes jahr hat man ihn gefasst.was ist passiert? in der elfenbeinküste bricht totales chaos aus und die sidn alle bewaffent weil es eben andere übernehmen das zeug zu liefern. so wird es bei osama, in den nächsten wochen taucht einer auf und meint er sei der nachfolger udn wir sind wieder am anfang und suchen ein zweites mal totra bora ab. WIE GEWONNEN SO ZERRONNEN
![]() |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 03.05.2011 18:29
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
@ingo: Trotzdem setzt es ein Zeichen an die Topterroristen dieser Welt! Die USA bekommen jeden, auch wenn es 10 Jahre dauert. Versetz dich ausserdem bitte mal in die Lage der Opfer des 11.09.2001 oder anderer Terroranschläge die auf sein Konto gehen! Was würdest du dir wünschen? Einen Prozess mit dem Urteil Lebenslanger Einzelhaft? -> Das wäre absolut lächerlich im Verhältniss zu seinen Taten. Sicherlich rückt bei Al-Qaida jemand nach und zwar Aiman az-Zawahiri, aber auch er wird unerbittlich gejagt und seine gerechte Strafe bekommen. |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 03.05.2011 18:37
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich hab nicht gesgat das ich toll finde was er gemacht hat... aber wenn men gleiches mit gleichen vergeltet, ist man da besser? und glaub mir ich muss mich nciht in die lage derer verstzen, ich weiß zu 100 % wie die sich fühlen ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

![[READ]](../images/smiley/read.gif)

![[ONO]](../images/smiley/headbang.gif)