| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer erstklassigen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
[Win7/Vista(?) Fix] Lautstärken werden nicht mehr ohne zutun geregelt.
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 05.05.2011 21:51
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Nach dem Update das den neuen SILC Codec in den Steam Voice Chat und den TF2 Voicechat eingebunden hat. haben einige das Problem gehabt, dass ihre Lautstärkeeinstellungen ohne ihr zutun verändert wurden. Ich wurde letztens darauf hingewiesen dass das wohl nichts mit dem Codec zu tun hat, sondern mit Windows. Bei mir hat der unten bebilderte Vorgang für Abhilfe gesorgt, sagt doch mal bescheid ob es bei ich hilft. ![]()
Plastefuchs hat folgendes Bild angehängt:
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Meine Steamanwesenheit sollte euch nicht irritieren | Diskussion | 11 | 01.07.2011 20:33 |
| Für eine Weile nicht wirklich da ... | Diskussion | 15 | 10.01.2011 20:48 |
| Biete Zeugs und vieles mehr | TF2 - Trading | 42 | 19.12.2010 18:17 |
| Unfaire Teams werden unterstützt? | Diskussion | 44 | 13.10.2010 19:43 |
| Vista kaufen? | PC/Konsolen | 10 | 14.09.2009 23:58 |

CLAN
Infos
andere Spiele