| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer famosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
Replay
|
|
xero
|
Geschrieben am 06.05.2011 14:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
CW1 ist nun replay fähig. bitte testet die neue Funktion eingehend und schreibt mir Feedback dazu. wenn es einige zeit auf cw1 lief werd ich es auf cw2 und 3 auch aktivieren.
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 06.05.2011 14:55
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Sag, wird durch diesen replay-spieler die maximale Spieleranzahl nicht um eins reduziert? o.O
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 06.05.2011 15:10
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Minilaggs machen das Spiel unspielbar, und das schon bei nur 4 Spielern, wie siehts dann mit 24 aus?
![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 06.05.2011 16:22
|
|
Clan Mitglied [CW]
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
denke mal genauso, weil ich das auch hatte als ich alleine auf dem server war. dachte erst das wär nen problem bei mir. wenn das bei allen ist dann sollten wir es vielleicht abschalten bis valve das gefixt hat. was meinen die andern? oder erstmal auf dem 2er, weil der weniger besucht ist? @plaste: eigentlich nicht, und wenn ja erhöhen wir sie einfach wieder sodass wir wieder auf 24 kommen. The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 06.05.2011 16:50
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
abschalten und warten... würde ich sagen - aber ich werde das auch nie benutzen
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 06.05.2011 17:33
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
eindeutig abschalten. lags sind nicht auszuhalten =/
![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 07.05.2011 15:54
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
laut steam forum scheinen die lags nur bei linux servern aufzutreten. viel wurde aber noch nich darüber geschrieben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 07.05.2011 17:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
mhh das mit der ramdisk hört sich nett an. ich könnte versuchen die demos direkt im ram zu halten, davon haben wir ja genug. nur hab ich keine lust da jetzt 3 stunden arbeit reinzustecken und morgen kommt nen update was die probleme behebt. genug power haben wir definitiv und das es sogar bei einem einzigen spieler lagt zeigt eigentlich das da irgendwas schief läuft. edit: achja btw: das feature ist übrigens echt nice wenn das mit den lags behoben ist machen wir das definitiv an. das geile ist halt das man sogar nach seinem tot sagen kann: wow die runde hab ich 20 leute gekliit, das möchte ich mir irgendwie aufheben. ist eben so wie screenshots in bewegen bildern ![]() der integrierte video editor und die konvertierfunktion sparen ne menge frickelei mit software mit der die meisten eh nicht umgehen können. nach den ganzen updates ist das endlich mal was sinnvolles was valve da gebaut hat The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 07.05.2011 17:16
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich hoffe nur die spieler stehen dann nich die ganze zeit rum um ihre videos zu editieren anstatt zu zocken, so wie beim traden. oder kann man nur editieren wenn man nich mehr aufm server ist?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 07.05.2011 17:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
ja das geht nur offline weil dazu das replay geladen werden muss wie früher die demos geladen werden mussten. außerdem braucht das konvertieren auch cpu power die man beim spielen nicht hat
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12