| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phänomenalen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Bloodline Champions
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 14.05.2011 18:45
|
|
|
Bloodline Champions ist ein Free2Play Arena PvP (Player vs. Player) Game, in dem man mit sogenannten Bloodlines (Helden/Chars) gegeneinander in Arenen (1v1/2v2/3v3/5v5/10v10) antritt. Das besondere dabei ist, dass jeder Randomfaktor, der zb. in anderen PvP Spielen, wie WoW Arenen/BG oder LoL/HoN auftritt, beseitigt ist. Mit anderen Worten, es gibt keine Items, die Stats verändern könnten, keinen Vorteil durch echtes Geld, keine Crits oder sonstiges, die eine Bloodline (also einen Spieler) beeinflussen können. Man weiß immer wieviel Schaden/Heal man von einem Spell erwarten kann. Daher kommt es unglaublich stark auf den Skill des Spielers an! Zancko und ich haben dieses Spiel in letzter Zeit für uns entdeckt und würden uns über weitere Mitspieler/Gegner freuen! Wenn ihr euch registrieren wollt, sagt mir doch vorher Bescheid, dann kann ich euch werben, wodurch ihr direkt 5000 Bloodpoints bekommt! Damit kann man sich neue Bloodlines/Skins/Avatare/Titel etc freischalten! Hier ein paar Impressionen zum Spiel: ![]() ![]() ![]()
Bearbeitet von globeFrEak am 14.05.2011 18:57 ![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 14.05.2011 18:49
|
|
|
Würde das Spiel gerne mal testen. ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 14.05.2011 18:49
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Habs mir heute auch mal angeschaut, macht soweit einen ziemlich guten Eindruck. Was mir nicht so ganz klar ist, welche Helden denn nun regulär Spielbar sind und welche man freischalten muss ...
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 14.05.2011 18:59
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich würde mir das auch mal anschauen... mal sehen ob das was ist. |
|
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 14.05.2011 19:12
|
|
|
Als Aktion kann man grade alle Bloodlines bis Montag spielen, normalerweise sind jede woche immer nur 4 freigeschaltet, 1 aus jeder klasse (Range/Melee/tank/Heal), ausser man hat jemanden oder mehrere freigeschaltet, die kann man dann immer spielen Freischalten kostet 17k Bloodpoints, die man durch Achievements/Siege/Spiele etc bekommt.Fürs werben bräucht ich eine Emailadresse wo ich die einladung hinschicken kann, einfach per PM an mich ![]() Nevo und Cake haben inv O: Bearbeitet von Der Schalk am 14.05.2011 19:27 ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 14.05.2011 19:34
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also ich habe einfach einen Invite link geklickt den ich irgendwo gesehen hab <.< Ich werd mich übers wochenende mal durch alle klassen spielen, bis jetzt gefällt mir die bummerangwerferin ziemlich gut. Mal sehen ob ich an die 17k rankomme >.> Was mir bis jetzt etwas sauer aufstößt, ist das der Sound nach einer Weile spielen einfach abbricht ... [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 14.05.2011 19:39
|
|
|
Lass mich raten, du spielst im Vollbildmodus? Wenn ja, stell auf Fenstermodus, hat bei mir das Problem gelöst O:
![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 14.05.2011 21:52
|
|
|
Danke für die EMail Schalk ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 14.05.2011 22:43
|
|
Clan Mitglied [CW]
meh :\ [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 14.05.2011 22:53
|
|
|
Bin Ingame übrigens unter DerSchalk zu finden.
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN