| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phänomenalen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Neue Maus
|
|
opener
|
Geschrieben am 25.05.2011 18:47
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 131 Kommentare: 15 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
So als letzes Teil einer Runderneuerung meiner Kompleten Gaming Hardware (Neuer Pc, Neue Soundkarte, Neue Kopfhörer) Fehlt mir jetzt nur noch eine Neue Maus und ein Neues Mousepad. Bis jetzt hatte ich immer die MX510, mit der bin ich auch ganz zufrieden. Ganz spontan würde ich jetzt zur MX518 Greifen. Dann habe ich aber gesehen das es ja auch noch die G500 gibt. Ich wollte mal fragen was ihr so für Mäuschien und Pads benutzt? Die Maus soll keine 20 Tasten oder so haben, dann kann ich mir auch ein Laser an meine Tastatur machen
grammatik gelernt bei yoda ich habe!
|
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 25.05.2011 19:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also die MX518 hatte ich 2-3 Jahre lang, super Maus. Simpel und effektiv. Im Moment hab ich die Razer Imperator, mit der bin ich genau so zufrieden.
![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 25.05.2011 19:37
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
MX518 ftw!
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 25.05.2011 20:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Maus: Razer Death Adder http://www.amazon...amp;sr=1-1 Für mich die beste Maus wo gibt. Es ranken sich sogar Geschichten über ihre Entstehung. Geschmiedet von Zwergen und Einhörnern Pad: Razer Goliathus Omega (gibt 3 Größen, jeweils als "Speed" oder "Control" ![]() http://www.amazon...amp;sr=1-1 Ist ein weiches, elastisches Stoffpad - verfügbar in zwei "Gewebekörnungen" für High- und Low-sense-Spieler ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 25.05.2011 20:38
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
maus: irgendeine die philipp übrig hatte "mousepad": die rückseite von meiner alten abi-zeitung
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 25.05.2011 20:43
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
pflichte elmoe bei, hab genau das gleiche equipment. Gibt nichts tödlicheres als die Deathadder mit nem Goliathus. Beim Pad hab ich die mittlere größe, reicht absolut. Hat auch keine 20 Tasten, der preis ist halt etwas happig, aber es lohnt sich. Hoffe das hilft! I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Taps
|
Geschrieben am 25.05.2011 21:11
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 02.10.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 92 Kommentare: 45 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hab' zur Zeit die Speedlink Kudos (Mir waren Gewichte für die Maus wichtig, hab mich bei meiner alten G5 dran gewöhnt und kann nicht mehr ohne) Mauspad: Roccat Sota Bin damit soweit gut zufrieden, und die Maus ist nicht so teuer wie die Razer Deathadder. |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 25.05.2011 21:28
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Das erklärt warum du nur Piro spielst, bei welchem ja keine präzisen mausbewegungen nötig sind ![]() btt: ich hab ne Trust Gamer Mouse "Predator" für 40€ oder so.. geht schon, bis auf das extrem schwergängige Mausrad
|
|
|
|
opener
|
Geschrieben am 25.05.2011 22:50
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 131 Kommentare: 15 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Meine MX510 mit der ich hier zocke ist schon locker 5 Jahre alt. Die löst sich so langsam auf ![]() Das sind ja schon einige gute Tipps. Im Moment habe ich mich etwas in die Roccat Kone+http://www.amazon...7FROUHD0MV verguckt. Ich werde mich die Nächsten Tage aber noch mal Intensiv damit beschäftigen. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile von den Stoffpads zu einem normalen Pad erklären? Ich find das ganz gut: Mousepad SteelSeries 4HDhttp://www.amazon...amp;sr=1-1 Roccat Taito Mauspadhttp://www.amazon...7FROUHD0MV grammatik gelernt bei yoda ich habe!
|
|
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 25.05.2011 23:29
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Saitek Cyborg R A T 7 oder so, kommt auch ganz gut, da die indiviuell an die hand anpassbar ist ich hab derweil eine G700 und ich finde, die hat auch nicht zuviele tasten. Allerdings hab ich die auch für jedes Programm anders programmiert und belegt. damit ich halt links meine 18 G-Tasten habe, und rechts 13 weitere ^^ Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |