| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phänomenalen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Serverfinanzierung
|
|
xero
|
Geschrieben am 12.06.2011 22:11
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Aus gegebenem Anlass muss ich die Büchse der Kollekte mal wieder im Clan umreichen. Unsere Serverkasse hat einen kritischen Stand erreicht und zur Weiterfinanzierung unserer Server ist es nötig, dass sich jeder der kann und möchte, daran beteiligt. (genaueres im alten Fred) In diesem Monat fallen erstmals die Spenden, die für ein Jahr gezahlt wurden, weg. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, uns zu unterstützen, damit nicht die 3 Hauptfinanzierer (globe, indigo, taube) die gesamte Last alleine tragen. Jeder Euro der gespendet wird hilft. Niemand muss sich festlegen, dass er für 1 Jahr einen festen Beitrag bezahlt. Ihr könnt selber festlegen, dass ihr zb jeden Monat 2€ spendet und wenn ihr dann merkt, dass ihr das Geld nicht mehr ausgeben könnt, hört ihr einfach auf. Einmalspenden helfen ebenso, da sie die Serverkasse aus den roten Zahlen holen! Unser Server kostet Monatlich 50€, die sich Globefreak, Indigo und Taube gleich aufteilen. Allerdings ist das für jeden ein hoher Betrag und jeder ist froh wenn er weniger bezahlen kann. Außerdem hat Globe damals die 150€ Einrichtungsgebühr übernommen. |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 13.06.2011 10:21
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich bekomm bald lobi, dann kann ich sicher mal 10 € überweisen, ich bräuchte von dir, globe, nochmal die kontodaten oder sind die noch aktuell?
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 26.06.2011 13:00
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
jo, noch aktuell
|
|
|
|
opener
|
Geschrieben am 26.06.2011 13:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 131 Kommentare: 15 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Mein Beitrag müste morgen eigentlich bei globe ankommen. Ausserdem habe ich heute noch was über den Amazonlink gekauft. Ich hoffe das Hilft schon mal wieder etwas. grammatik gelernt bei yoda ich habe!
|
|
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 26.06.2011 13:41
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 236 Kommentare: 54 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also ich würde mich auch gerne beteiligen, nur glaube ich, dass das mit meinem "Taschengeldkonto", was ich besitze, nicht geht oder so. Aber ich hab schon ne richtig coole Idee Wenn mir einer von den Hauptfinanzierern per PM seine persönlichen Daten (also Adresse und voller Name) schickt, schicke ich euch einen waldigen Spendenbetrag per Post
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 26.06.2011 15:10
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
phillips adresse findest du hier: http://www.cwclan...sum_3.html The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 26.06.2011 15:13
|
|
Clan Mitglied [CW]
Shoutboxbeiträge: 236 Kommentare: 54 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Danke xero, aber ich habe schon ne PM erhalten
|
|
|
|
feigling
|
Geschrieben am 26.06.2011 20:21
|
|
|
ich hab mal ne kleine spende auf philipps konto gepackt![]() |
|
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 29.06.2011 16:03
|
|
Clan Mitglied [CW]
So, hab den Brief heute morgen in den Briefkasten geworfen hach, ist das ein schönes Gefühl, Gutes getan zu haben
|
|
|
|
opener
|
Geschrieben am 01.07.2011 10:22
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 131 Kommentare: 15 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wie sieht es eigentlich mit den mindcraftlern aus? Ich glaube der Server leuft ja auch auf dem Root, da wäre es doch nur fair wenn man die auch noch mal anspricht. Allerdings weis ich nicht genau ob überhaupt cw "fremde" mindcrafter auf dem Server Spielen etc. Das war jetzt nur mal so ein undurchdachter gedanke
grammatik gelernt bei yoda ich habe!
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

Wenn mir einer von den Hauptfinanzierern per PM seine persönlichen Daten (also Adresse und voller Name) schickt, schicke ich euch einen waldigen Spendenbetrag per Post