| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer grandiosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Battlefield 3
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 14.06.2011 13:32
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
http://www.rockpa...-underway/ + http://www.rockpa...order-dlc/ = Popkorn!
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
babette
|
Geschrieben am 14.06.2011 14:13
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 23.08.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 50 Kommentare: 1 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: keine |
Ich verfolge die Battlefield 3 News schon etwas länger, aber mit so einer scheiß DLC Politik kann ein Spiel auch den Bach runter gehen. Lieber 2-3 Addons und jeder weiß wo er steht. ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 14.06.2011 14:42
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Preorder DLC-Geschichte ist doch nur darauf aus, Leute dazu zu zwingen das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Warte doch einfach 3-4 Wochen und du bekommst es für die Hälfte, wenn es nicht so sehr drückt mit dem Spielen.
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 14.06.2011 15:18
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich warte bis der komerzhype vorbei is und greife wenn überhaupt erst zu wenn es 12€ kostet. wenns n scheiß spiel is, hat es sich bis dahin wenigstens herauskristalisiert
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 14.06.2011 19:12
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Bei Battlefield Bad Compnay 2 wurde auch eine pre-order Version mit Bonus Items auf den Markt geschmissen, damit erst recht viele anbeißen .Als ich damals hörte das es extra Items, mit extra Eigenschaften, gibt hatte ich das Spiel schon fast an den Nagel gehangen. Nach dem das Spiel schon eine ganze Weile erschienen war und mir einige Leute (auch CWler) gesagt haben das dieses Spiel einfach nur der Hammer ist kaufte ich mir es auch über Amazon. Das tolle war das es immer noch die Version mit dem extra Items gab und die war genau so teuer wie das normale Spiel. Also holte ich mir die Limited Edition und auf der Verpackung steht: Wenn man genau ließt, fällt einem auf das es gar keine Extra Items sind, man bekommt sie nur früher!! Naja ich komm mal zum Schluss. Ich denke das hier die gleiche Masche gefahren wird wie bei BFBC2. Persönlich werde ich die Tests über das fertige Spiel abwarten und entscheiden ob ich das Geld ausgebe - ich hoffe es wird ein sehr guter Nachfolger für BFBC2!! weitere Infos und alle Trailer |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 14.06.2011 19:13
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
simö, na wenn das so lange dauert wie bei MW2 (kostet glaub immernoch Vollpreis) dann kannste noch zwei Sommer warten
![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 14.06.2011 19:49
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
na und mittlerweile bin ich in dem alter wo ich warten kann. und entweder nen spiel ist nach 2 jahren noch gut oder eben nicht, und wenn nicht wars am anfang auch nicht besser. abgesehn davon reicht mir bfbc2 völlig aus.
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 15.06.2011 23:28
|
|
Clan Mitglied [CW]
Der Unteschied ist nur das die Items die es in dem Päckchen für BF3 gibt eben nicht im Spiel zu bekommen sind, außer man bestellt es vor um an das Päckchen zu bekommen. Es sollen wohl keine Upgrades sein, "nur" einen anderen Spielstil ermöglichen. [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
babette
|
Geschrieben am 16.06.2011 08:07
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 23.08.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 50 Kommentare: 1 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: keine |
Das wird alles zu unübersichtlich. Die Sache mit den Maps ist genauso schlimm. Es wird in der keineAhnungwiesieheisst-Spielvariante zusätzliche Karten geben (Karkand, Wake Island,...). Also ist man dann auf einem Server und es gibt einen Mapchange zu einer dieser Karten. Wird man dann gekickt? Das ist doch total Banane. Lieber mit einem kostenpflichtigen Addon verknüpfen und die Übersicht ist wieder geschaffen. |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 16.06.2011 10:03
|
|
Clan Mitglied [CW]
Nuja, die Maps kannst du dir mit einem DLC kaufen (die gibt es ja nun auch mit der Vorbestellung). Wie das mit dem Mapchange funktioniert kann ich dir nicht sagen, obwohl ich bis jetzt immerhin schon ein Spiel besitze bei dem dies passieren könnte (Section 8 Prejudice).
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Battlefield 3 - Namen | Spiele Allgemein | 5 | 03.04.2012 16:28 |
| Unglaubliches Battlefield 3 Erlebnis | Spam | 2 | 29.10.2011 18:44 |
| Battlefield Bad Company 2 Leaderboard | Spiele Allgemein | 7 | 01.10.2011 13:21 |
| Battlefield 2 Kaufen?!? | PC/Konsolen | 17 | 01.07.2011 11:48 |
| Battlefield - Bad Company 2 | Spiele Allgemein | 25 | 14.01.2011 19:55 |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

.

mittlerweile bin ich in dem alter wo ich warten kann. und entweder nen spiel ist nach 2 jahren noch gut oder eben nicht, und wenn nicht wars am anfang auch nicht besser. abgesehn davon reicht mir bfbc2 völlig aus.