| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer grandiosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
dizambiguationladysaberwhatever
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:24
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Heyho. :) Einige kennen mich, vermutlich unter meinem früheren Nick Lady Saber aus den Zeiten, als ich auch noch ein 'Clan'-Tag trug, nämlich MVD. Seit geraumer Zeit bin ich bei TF2 allerdings schon als dizAmbiguation unterwegs und auch wenn das ein Zungenbrecher ist ... so heiße ich eben. :P Man darf mich ingame gern diz nennen. Die albernen Zeichen rings um den Nick (siehe mein Steam-Profil) sind übrigens meine Version eines Clan-Tags. Ich spiele seit erwähnten MVD-Zeiten öfter auf den CW-Servern und fühle mich da sehr wohl. Was mich nun dazu bewogen hat, mich hier mal anzumelden und vorzustellen. Apropos vorstellen ... TF2 Ich spiele seit, hm, keine Ahnung, etwas mehr als zwei Jahren. Anfangs zögerlich, dann hat mich plötzlich eine tiefe Leidenschaft gepackt, die sich inzwischen sogar in einem TF2-Tattoo niedergeschlagen hat. :D Man kann sagen, dass ich so gut wie täglich spiele, beziehungsweise nächtlich, meist zwischen 21 und 3 Uhr. Für den Medic schlägt mein Herz und ich bilde mir ein, ihn recht gut zu beherrschen. Pyro spiele ich gern in der Defense und generell zur Entspannung - nichts ist besser für den Seelenfrieden, als Leute in Brand zu setzen. Engie und Heavy liegen mir einigermaßen, Soldier trainiere ich gerade. Mit den restlichen Klassen komme ich zwar grundlegend klar, doch viel reißen kann ich damit meist nicht. MAPS Steh ich drauf: Steel, Badwater, Upward, 2Fort, Doublecross, Hightower, Gravel Pit Mag ich nicht: 5-CP-Maps wie Well oder Badlands (diese weiten Weeeege ...) und Hydro (voll desorientierend) KLASSEN Bevorzugte Spielerklassen: Medic, Pyro, Engie, Heavy Nicht bevorzugte Spielerklassen: Soldier, Scout Überhaupt nicht bevorzugte Spielerklassen: Sniper, Spy, Demo SONSTIGES RED oder BLU?: BLU bei PL, RED bei A/D Teleporter- oder Sentrypriorität?: Teleporter Lieblingstaunt: Pyro Primary Lieblingsspruch: "That was an amazing killing spree... by the other team!" PRIVATES Ähm ... ich bin eine leidenschaftliche Zockerin aus dem schönen Bayernland, wohne mit meinem Freund, einem Kaninchen und einem guten Dutzend Argentinischer Waldschaben zusammen und sonst ... hm. Braune Augen, dunkelbraune Haare ... joah. Mir fällt nichts mehr ein. x3 Wer Fragen hat, kann mich gern anschreiben. Ich chatte gern neben dem Zocken, auch wenn die Antworten natürlich ein bisschen auf sich warten lassen können, besonders, wenn ich Engie spiele. So eine Sentry kann man einfach nicht lang unbeaufsichtigt lassen. :3 Noch ein Wort zu Steam: Ich genieße die relative Anonymität dieser Plattform, weshalb ich auch meist Herkunft, Geschlecht und Alter unerwähnt lasse. Letztens chattete ich eine halbe Stunde mit einem Engländer, ehe ihm aufging, dass ich kein Landsmann von ihm bin. :D Und dass ich generell für männlich gehalten werde ist mir ganz recht. Bevor ich jetzt noch einen Roman aus dieser Vorstellung mache, hör ich mal lieber auf. Es grüßt Saber aka diz Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:37
|
|
|
Wilkommen kommt es mir nur so vor oder spielt jede weibliche TF2 Spielerin gerne Pyro ;D |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:42
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wie viele pyros hast du zu deiner statistischen auswertung analysiert? @diz willkommen schön das jemand doch noch mal nen paar mehr sätze schreibt
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
the ELM
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:44
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 04.12.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 145 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
herzlich willkommen hier auf unserer hompage![]() wenn es dir schon auf unseren servern gefällt, dann komm doch einfach mal unverbindlich ins mumble, da sich dort der spielspass erwiesenermaßen nochmal um den faktor 2 erhöht ![]()
"Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt, wer hat das verhindert!!?"
![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:54
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
hey willkommen hier
![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 24.06.2011 19:54
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Herzlich willkommen Liz, Das nenn ich mal eine prima Vorstellung. |
|
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 24.06.2011 20:07
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 236 Kommentare: 54 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Halli Hallo Viel Spaß bei uns |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 24.06.2011 20:07
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ach diz ist lady saber? das muss man ja auch erst mal wissen ![]() das nenn ich mal nen vorstellungstext wie ausm bilderbuch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 24.06.2011 20:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Sogar wirklich mit Bildern, nech? ;D Danke fürs Willkommenheißen euch allen. Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 24.06.2011 20:23
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Auch von mir ein herzliches Willkommen diz! Nicht bevorzugte Klassen: Sniper...... hmm, muhahahaha ich werde dir das fürchten lehren. ![]() Kann mich ELM nur anschließen, lass dich ruhig im mumpitz blicken. Grüßlies. Silencer I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

schön das jemand doch noch mal nen paar mehr sätze schreibt

![[BIER]](../images/smiley/az.gif)
![[PLAY]](../images/smiley/to_become_senile.gif)
![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

Viel Spaß bei uns