| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer grandiosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
| Hattet ihr vermehr Lags bei 3 vollen Servern? | ||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ueberabend - Feedback
|
|
xero
|
Geschrieben am 24.06.2011 22:48
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Da heute Abend alle 3 Server teilweise rappel voll sind möchte ich gern von euch Feedback, ob es dadurch vermehrt Lags gab, oder man das gar nicht gemerkt hat. Das ist für uns wichtig, damit wir wissen wie viele Server wir sinnvoll gleichzeitig betreiben können. die Cpulast liegt bei ca 40-50% und die Übertragungsraten bei ca 6mb pro Sekunde (4mb Upload, 2mb Download). nach diesen zahlen könnte noch ca ein voller Server betrieben werden. allerdings ist das nur eine theoretische Vermutung von mir und es könnte auch genau so gut schon bei 2 vollen Server das Maximum erreicht sein. insbesondere von denen die angegeben haben mit Replay-Servern Probleme zu haben wüsste ich gern ob sie heute Abend Probleme hatten, und wenn ja auf welchen Servern (ich hoffe ihr habt zwischendurch mal gewechselt und geguckt ob es auf einem anderen auch hakt). Momentan ist CW1 ohne Replay, CW2 und 3 sind mit. Alle anderen Plugins sind mangels Kompatibilität zur aktuellen Version deaktiviert - es kann also keine Störenfriede geben. Wer net_graph Screenshots von Aussetzern hat darf die auch gerne hochladen, dann ist auch eine Analyse möglich. schönen abend noch, xero The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 24.06.2011 23:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ruckel ruckel ruckel als alle knacke voll waren. als 2er und 3er nur noch mit 16-20 gefüllt waren gings
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 24.06.2011 23:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich hab ab und an mal kurze ruckler aber das hab ich immer... also nein nichts bestimmtes
![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 24.06.2011 23:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
auf welchem hats geruckelt? cw1 nehme ich an?
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 24.06.2011 23:13
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
bei mir gings heute erstaunlicherweise, frag mich nicht wieso, server immer rappelvoll. teilweise gabs mal 1-2 lags aber das wars auch schon. I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 24.06.2011 23:22
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Aufm 1er die üblichen Lags aufm 2er liefs sauber, nur 1-2 mal kurze Ruckler!Komisch da Replay aufm 1er ja deaktiviert sein soll.. Naja, der 2er lief gut ![]() Oci |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 25.06.2011 08:18
|
|
Clan Mitglied [CW]
mh also dafür gibts nun wirklich keine erklärung mehr. das ist der selbe server und die selbe software installation aus der die server gestartet werden. da alle plugins deaktiviert waren, gab es von der server seite keinerlei unterschied zwischen cw1,2 und 3. eventuell musst du das problem doch noch bei dir suchen. // ich hab aber auch nix dagegen wenn du regelmäßig auf dem 2er zockst damit der auch mal etwas aufmerksamkeit kriegt ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 25.06.2011 09:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wies aufm 1er war weiß ich nich. ich war gestern nur aufm 3er. ich hatte die letzten wochen auch immer mal kleine laggs aufm 1er, wenn auf diesem 26 leute waren, aber das war noch zu ertragen und hauptsächlich an CPs oder an der lore wenn viele auf einmal dran waren. Gestern aufm 3er (als alle 3 server bis oben hin gefüllt waren) war es aber extrem laggy, auch wenn ich meilenweit von anderen entfernt war
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 25.06.2011 10:01
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Auf anderen Servern habe ich kaum Probleme was Ruckler, Lags angeht ![]() Das der 2er gestern so flutschte lag evtl. auch daran das fast nie mehr als 20 Leute drauf waren. Bei mir wird's auch erst ein Problem wenn die Server (sprich CW) voll sind und die Action abgeht. An der Hardware und am DSL kanns nicht liegen... Ich fahre seit 2 Jahren mit dem System und die Probleme kamen mit dem Replay Update auf ![]() Desweiteren bricht seitdem Über-Update meine Framerate nach Beendigung einer Runde um 50% ein. Ist das bei euch auch so? Oci |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 25.06.2011 11:08
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also im großen und ganzen sind die meinung mal wieder sehr unterschiedlich was weiterhin darauf hin deutet das es nicht am server liegt... alles sehr misteriös, denn selbst waldi hat gestern einigermaßen ruckfrei spielen können, und auch von anderen usern kamen keine riesen reaktionen dazu, sonst heulen ja immer alle gleich rum. ![]() was die frames angeht müssen wir alle mal drauf achten, aber das kann auch nciht am server liegen oder? @oci, CW1 wird bei dir nicht mehr ruckelfrei gehen globe hat da ein gesichts plugin installiert, immer wenn der server deine ID erkennt kommt bei hetzner einer und rüttelt am gehäuse vom server
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Feedback Dodgeball Event | Event Archiv | 46 | 05.08.2011 13:52 |
| CWClan Server Feedback | Gameserver | 164 | 29.06.2011 19:13 |
| Server Umzug [Todo, aufgabenverteilung, feedback] | Gameserver | 85 | 25.07.2010 15:59 |
| Soccer Event Feedback | Team Fortress 2 | 55 | 11.07.2010 00:44 |

CLAN
Infos
andere Spiele

aufm 2er liefs sauber, nur 1-2 mal kurze Ruckler!

![[KA]](../images/smiley/a078.gif)