| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phantastischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
- CW3 und die War-Server -
|
|
-Volva-
|
Geschrieben am 20.07.2011 23:21
|
|
|
Also ich bin ja jetzt hier schon seit kurzer Zeit hier sehr aktiv. x) Habe immer mal die Server CW 1-4 so im Auge gehabt und geschaut welche aktiv sind usw, mir ist aufgefallen, dass CW 3 glaube kaum bis gar keine Aktivität hat, sagt mir wenn ich mich irre, aber kp scheint mir so. CW 1-2 sind um bestimmten Uhrzeiten immer voll, kann man eigentlich so sagen, aber auch sehr oft komplett leer, was schade ist. CW 4 ist glaube der einzige Server auf dem immer was los ist, aber halt in meinem Fall leider nur Dodgeball. Nun die Frage an den Köpfen des Clans, wäre es möglich den CW3 auf Allmaps zu konfigurieren und die Slots auf maximal 16 zu stellen? Da CW1 und 2 eine in meiner Meinung nach zu hohe Maxplayers Zahl haben, da es in vielen Maps einfach nur zum sinnlosen abschlachten kommt und außerdem bei Maxplayers die Server des öfteren laggen. Oder was wäre mit den War-Servern? So wie ich es erfahren habe, ist der Clan momentan bezüglich Wars eher inaktiv, wäre es nicht dann möglich einen von denen zu nehmen und sie so wie oben genannt einzustellen? Wäre auf jeden Fall ziemlich nice, wenn ein kleinerer Server zur verfügung stehen würde. Edith: Achja hatte ja noch was. Könnte man nicht auch, wenn so mindestens 6-8 Spieler im Mumble oder so zur Verfügung stehen, einen War-Server dazu nehmen um 4on4 Matches + eingeteilte Gruppen in Mumble machen zu können? So hört der Gegner nichts und man kann mal besser taktisch spielen. ![]() |
|
|
|
Taps
|
Geschrieben am 20.07.2011 23:37
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 02.10.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 92 Kommentare: 45 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Maxplayerzahl bei CW ist an sich noch in Ordnung. Es gibt genug Server die eine Spieleranzahl von 28 oder 30 Spielern haben. Zu dem "sinnlosen abschlachten" kann ich nur "F2P" sagen. Die Grundidee finde ich allerdings gut. Wenn es möglich und vor allem gewollt wäre einen Server auf ca. 18 Slots zu konfigurieren wäre das super. Wie Volva schon gesagt hat, wenn die Server rappelvoll sind kommt es auch bei mir zu starken lags. Ich fänd's ganz praktisch eine laggfreie Anlaufstelle zu haben ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 21.07.2011 01:32
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich hab nix dagegen den cw3 auf 16 slots zu stellen und mit allmaps zu versehen. wenn er dadurch öfter besucht wird ist mir das recht, da es kaum aufwand bedeutet. zum war server: der war server ist und bleibt pw geschützt. daran werde ich nichts ändern. allerdings steht es jedem cwler und friends frei den war server für sich und kumpels zu benutzen. ich gebe zu dem zweck auch das rcon passwort raus, damit man ihn nach seinen wünschen konfiurieren kann. die einzige bedinung ist das er pw geschützt bleibt wir haben den auch früher oft für tf2 lobby benutzt, was ja deinem 6on6 wunsch entspricht. das geht mit tf2 lobby eh am besten. allerdings ist der war server bis nach dem event für dogeball konfiguriert. wenn das event vorbei ist kann er aber gern wieder als normaler server benutzt werden. The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 21.07.2011 03:17
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
zu deiner idee mit dem taktisch spielen: ich bin immer gerne für eine lobby bereit. bei tf2lobby.com ist das mit keinem aufwand verbunden und da können wir ja dann ab dem 30.juli auch wieder unseren war-server hernehmen, das habe ich schon oft getan und hat bis jetzt immer geklappt. wie gesagt, wäre sehr interessiert an lobby zu spielen, vielleicht finden sich ja auch insgesamt 6 leute und man kann wieder mal einen "kleinen" war organisieren. wir können ja mal im mumble darüber sprechen
![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 21.07.2011 08:12
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich bin dagegen den 3er umzustellen, eben weil die anderen 2 nicht dauer voll sind, und einen server mit auto fahren find cih gut, der deutsche liebt ja sein auto auch der 3er wird voll, es muss nur mal einer drauf gehen vonn euch, wenn 25 leute auf cw 1 sidn und sich dann noch 3 anstellen und gängeln das sie drauf wollen werden die anderen nie voll. was das thema taktik angeht ja es kufi ja schon gesagt... lobby spielen geht immer und zu jeder zeit auch unabhänig von dem warserver ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 21.07.2011 11:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
BTW: Ich würde gern Replay auf allen Servern deaktivieren, vielleicht können wir damit die LAGS beseitigen???
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 21.07.2011 12:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
silencer wieso gefällt dir, dass globe replay ausmacht? wo bekommen wir dann unser material her ![]() ne, ein versuch wäre es wert
![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 21.07.2011 12:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
CW3 ist umgebaut und Replay ist auf allen Servern (zum Testen) deaktiviert!!!
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 21.07.2011 12:45
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich glaube eh nicht das das etwas ausmacht. und wenn das bewiesen ist wirds wieder angeschaltet. globe hat heute nur so eine da-muss-man-doch-was-machen-laune un jetz tut er so als hätte er die arbeit gehabt
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 21.07.2011 18:00
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
er ist ja krank das er zuhause bleiben muss und langeweile schiebt
Bearbeitet von globeFrEak am 21.07.2011 20:08 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Änderungsvorschläge für die CW Server | Gameserver | 37 | 04.01.2012 19:52 |
| CWClan Server News | Gameserver | 1 | 03.01.2012 13:52 |
| CW Server... | Gameserver | 15 | 16.10.2011 14:08 |
| CWCLAN Server IPs | Gameserver | 2 | 14.08.2011 17:55 |
| CWClan Server Feedback | Gameserver | 164 | 29.06.2011 19:13 |

CLAN
Infos
andere Spiele

Die Grundidee finde ich allerdings gut. Wenn es möglich und vor allem gewollt wäre einen Server auf ca. 18 Slots zu konfigurieren wäre das super. Wie Volva schon gesagt hat, wenn die Server rappelvoll sind kommt es auch bei mir zu starken lags. Ich fänd's ganz praktisch eine laggfreie Anlaufstelle zu haben 

![[MOTZ]](../images/smiley/motz.gif)