| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer epischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Trading Madness
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 28.07.2011 22:47
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Dammit. Ich hab mich den ganzen Abend mit Items und Trading beschäftigt. Jetzt bin ich frustriert. Alles, was irgendwie cool ist, kostet ein Vermögen. Und ich frag mich, wie verdammt nochmal andere Leute an ein Dutzend Earbuds oder ein ganzes Arsenal an unusual hats kommen. Ich komm nicht mal an ein einziges Item ran. Wenn man schon zehn Schlüssel für einmal Earbuds geben muss, dann mehrere Earbuds für einen Max ... da wird man doch arm dabei. Wie machen die Leute das? Geben die wirklich ihr ganzes Geld dafür aus oder suchen sie sich Dumme, die sie dann beim Traden bescheißen? Ich war kurz davor unter ein Tradingangebot zu schreiben, er kriegt 'nen Blowjob für den unusual hat. Es muss doch Mittel und Wege geben tolle Items zu bekommen, ohne 200 Ocken für Schlüssel auszugeben.Und dann denke ich mir mittendrin: es sind fuckin' Pixel. Nur Pixel. Warum will ich die so dringend haben? *Nervenzusammenbruch* ![]() Wie ist das bei euch so? Geht euch das Traden sonstwo vorbei oder gibt's noch mehr Leute wie mich, die sich damit verrückt machen lassen? Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
KoK
|
Geschrieben am 28.07.2011 22:53
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.02.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 567 Kommentare: 99 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich besorg nen unusual und Blowjob ![]() OK
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. Signatur wird nicht vor Dienstag installiert! ![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 28.07.2011 22:54
|
|
|
Also das ganze Getue von wegen ein Hut ist x Refined wert versteh ich nicht :S Wenn mir der Hut gefällt dann tausch ich ihn oder lass es bleiben ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 28.07.2011 22:58
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
technisch gesehen sind es punkte im raum die (in der regel) dreiecke bilden, welche als ganzes ein polygonnetz ergeben, wodurch die form des items definiert wird pixel werden es erst nachdem die grafikkarte die informationen verwurstet hat
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 28.07.2011 23:10
|
|
Clan Mitglied [CW]
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Dann eben fuckin' Polygonnetze! xP @KoK: Besorg mir eine unusual Pyromancers Mask und du kriegst deinen Blowjob. :P Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 28.07.2011 23:17
|
|
|
challenge accepted ![]() |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 28.07.2011 23:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
OMG. xD Wie ihr mich fertigmacht.
Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Jack
|
Geschrieben am 28.07.2011 23:26
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 22.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 30 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also erstmal musst du aufhören dir sinnlos Items im shop zukaufen, davon wirste nie nen Unusual bekommen, desweiteren hast du doch gerade um die 13 Keys, ertrade dir die buds für 10 und dann haste noch ein paar. Dann zb tauschte ein paar hüte für keys damit zu 5 hast, um dann einen bills zu ertauschen. Dann haste 1.5 und einen unusual auch. |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 28.07.2011 23:47
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich hatte mal glück, aus ner kiste nen unusual zu craften ![]() aber die meisten leute, ich kenne einen, ham einfach versammt viel kohle und keine verdammten hobbys^^ |
|
|
|
Taps
|
Geschrieben am 29.07.2011 01:21
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 02.10.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 92 Kommentare: 45 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
sylv, schonmal annährend auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt deren Hobbys der PC und PC Spiele sind? Für diese macht es nunmal mehr Sinn Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben als z.B. für ne Modelleisenbahn. Hobbys werden halt meistens durch Geld finanziert.. oder glaubst du die Mitgliedschaft in irgendwelchen Sportclubs ist gratis? Heutzutage kostet einfach alles Geld. Für mich macht dein Post nicht wirklich Sinn . Wenn die Leute sich das Geld erarbeiten können sie's doch auch ausgeben wie sie wollen . Das hat absolut nichts mit "einfach verdammt viel kohle und keine verdammten hobbys" zu tun. ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Steam Vouchers Trading | Spiele Allgemein | 32 | 04.01.2012 16:01 |

CLAN
Infos
andere Spiele

Es muss doch Mittel und Wege geben tolle Items zu bekommen, ohne 200 Ocken für Schlüssel auszugeben.![[SOS]](../images/smiley/bc.gif)

![[FU]](../images/smiley/cu.gif)
Für diese macht es nunmal mehr Sinn Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben als z.B. für ne Modelleisenbahn. Hobbys werden halt meistens durch Geld finanziert.. oder glaubst du die Mitgliedschaft in irgendwelchen Sportclubs ist gratis? Heutzutage kostet einfach alles Geld. Für mich macht dein Post nicht wirklich Sinn
. Wenn die Leute sich das Geld erarbeiten können sie's doch auch ausgeben wie sie wollen
. Das hat absolut nichts mit "einfach verdammt viel kohle und keine verdammten hobbys" zu tun.