| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer fabelhaften Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
Dead Island
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 31.07.2011 19:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
![]() Als vor einigen Monaten ein Video für das schon länger in Entwicklung befindliche Dead Island auftauchte, dachten viele Spieler, dass sie endlich ein Vorzeigeobjekt für spitzenmäßige, einfühlsame ... Zombiespiele hätten. Dieses Video hat teils extreme Raktionen provoziert, nicht wenige haben das Erscheinungsdatum so herbeiersehnt wie die Rückkehr des Heilands. Das die Entwickler später klar gemacht haben, dass Dead Island eben kein tragisches erzählerisches und höchst anspruchsvolles Spiel werden würde, sondern "nur" ein sehr gutes Zombie RPG aus der Ego-Perspektive sein würde, gab es entsprechend hektische gegenreaktionen. Auf der E3 haben sie dann das Spiel den ersten Leuten zum Spielen in die Hand gegeben und auch klar gemacht, dass obwohl es sich um ein Spiel mit 4-Spieler-Coop handelt, es kein Left 4 Dead abklatsch ist. Das Spiel ist deutlich stärker im Action-RPG Genre verwurzelt, mit taktischen Kämpfen, Quests und Erfahrunspunken, phettem L00t und Möglichkeiten das Waffenarsenal durch Basteleien zu verbessern. Lange Rede, kurzer Sinn: mag wer mit Vorbestellen? Es gibt außerhalb von D ein 4er Pack für gerade mal $150 (4*$37,5 > ~27€ pro Spiel) zu kaufen. Da der Käufer aber nur 3 Kopienen weiterverschenken kann, werden ansich höchstens 2 Mitkäufer gesucht um das erste Packet zu schnüren. ^^ Link zur US Steampage: http://store.stea...310/?cc=us Da es jetzt nurnoch ein Monat hin ist bis zum Release, hätte ich gern von jedem der konkret Interesse hätte eine PM, damit ich mir eine aussagekräftige Liste basteln kann. Bitte nur sichere Zusagen. Es ist noch ein Platz im zweiten Pack frei Die Liste[tm]: Pack1: Ich Overrated FouFour Pack2: Ono Tentakel ...? Bearbeitet von Plastefuchs am 17.08.2011 19:20 [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 31.07.2011 19:39
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Bin ich ja sowas von dabei.
![]() |
|
|
|
Fou Lou
|
Geschrieben am 31.07.2011 21:21
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 27.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: keine |
Sieht echt interessant aus. Sofern die uns über Steam keine gewaltgeminderte version andrehen bin ich dabei. |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 31.07.2011 21:37
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Du kannst in D es nichtmal kaufen. :>
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 31.07.2011 21:38
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Über eine gewaltgeminderte Version würde Ich mir nicht Sorgen machen denn in Deutschland soll es überhaupt nicht erscheinen, da zu viel Blut und rumfliegende Körperteile und so. Daher muss ohnehin auf eine Import-Fassung zurückgegriffen werden. Edit: Zu langsam! Nothing is impossible ... |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 31.07.2011 22:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also falls das jemand unbedingt haben möchte, gäbe es auch die möglichkeit mir das geld zu geben und ich ![]() |
|
|
|
overRated
|
Geschrieben am 01.08.2011 15:29
|
|
|
Ach damn it... ein 2. 4-pack kommt wohl nicht zustande? Allein ists mir zu teuer.
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 01.08.2011 17:46
|
|
Clan Mitglied [CW]
Ich schau mal was sich machen lässt, ist ja auch noch ein Monat hin ^^
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
liquid squid
|
Geschrieben am 05.08.2011 01:24
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 14.07.11 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Nick: liquid squid
Rank: Not active Skill: 1847 ![]() K/D: 134/139 KpD: 0.96 Spielzeit: 0d 02:47:23h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 4 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Habt ihr gehört wie das mit der Aktivierung in D dann ablaufen soll? Wird ne Version aus Österreich auch in Deutschland aktivierbar sein? |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 06.08.2011 15:25
|
|
Clan Mitglied [CW]
Wer sich ein Spiel via Steam aus dem Ausland schenken lässt hat keine Probleme. Bei im Ausland gekauften Retail-Spielen (d.h. mit DVD und so) kann es schonmal anders aussehen, wie L4D1/2 bewiesen hat.
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |