| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer exzellenten Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Banantrag Seethy
|
|
KamiKatze
|
Geschrieben am 10.08.2011 16:49
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 22.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 27 Kommentare: 4 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Name: Seethy ⤠Steamid: STEAM_0:1:25832552 Server: Dodgeball Grund: Musikspam Der Spieler spammt jedesmal wenn er auf dem Server ist seine Musik und macht sie nicht aus wenn man drum bittet (er kann auch kein Englisch nehm ich an, er schreibt nur türkisch oder was weiß ich ) .Beweisdemo ist im Anhang. mfg
KamiKatze hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 10.08.2011 17:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wenn du sagst der nervt öfter, dann quatsch mich ma bitte an wenn er on kommt, will den gern persönlich zurechtstuzten und nicht wegen so einer kleinigkeit gleich bannen. ich kann ihn dann auch ingame muten, nur fürchte ich wird das nicht dauerhaft sein ps: ich habe bananentag im titel gelesen
Bearbeitet von xero am 10.08.2011 17:32 The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
KamiKatze
|
Geschrieben am 10.08.2011 17:40
|
|
Shoutboxbeiträge: 27 Kommentare: 4 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
okay ich hab dich mal bei Steam geadded
|
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 10.08.2011 19:22
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
1. Seethy ist ein ungarisches Zockerweibchen 2. Valve hat TF2 eine praktische "Spieler stummschalten" Funktion spendiert. Es steht jedem frei diese zu nutzen ![]() Wegen solchem Humbug braucht man keine Spieler bannen ![]() Oci |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 10.08.2011 19:53
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ging mir genauso.
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 10.08.2011 20:08
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich will ja nichts sagen, aber hätte ich Rechte, hätte ich sofort reagieren können, war zu der Zeit im Mumble und Kamikatze kam sogar vorbei und fragte mich ob Admin sei. ![]() Nichtsdestotrotz stimme ich Oci zu, Mute-Funktion ist da, nutze sie, bannen halte ich für überzogen. I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 10.08.2011 20:11
|
|
|
Achso Silencer ist Rob ![]() Hab mich schon gefragt ob das ein Neuer in der Community ist ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 10.08.2011 20:36
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
der silenci versucht halt immer wieder sich umzubennen und sich seltsame namen zu geben![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
KamiKatze
|
Geschrieben am 10.08.2011 20:59
|
|
ja gut alles klar dann mute ich ihn nächstes mal einfach ;-)
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Banantrag Alfer4ik | Diskussion | 15 | 02.08.2011 18:14 |

CLAN
Infos
andere Spiele

) .

![[MAGGOTS]](../images/smiley/Shovel_Taunt_by_AgentMidnight.gif)