| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
- Custom TF2 HUD -
|
|
-Volva-
|
Geschrieben am 15.08.2011 12:15
|
|
|
Jo Leude, kennt sich hier jemand mit Custom HUDs aus? Ergo kann welche erstellen usw. Bräuchte eins, wo sogesehen alles so bleibt wie es ist, außer das die Leben die ich vom Gegner abziehe hellgrün statt rot angezeigt werden und das wenn ich die Leben vom Gegner sehen kann, sei es mitm Spy oder nachm Tot, dass dort im Kreuz, wo die gegnerischen HP angezeigt werden, eine Zahl ist, wie viel dieser noch hat, praktisch genau die Anzeige, die man selber unten-links auch hat, einen sich leerenden Kreuz mit Zahl in der Mitte. Achja, und die Zahl wenn der Medic heilt... hm, war die nicht sogar hellgrün? Falls ja, plz in hellblau oder so ändern, iwas was dazu passt, nicht stört aber auch vom Kontrast her gut sichtbar ist. Hoffe hier kennt sich jemand mit aus, bin bis dato nicht fündig geworden. xD ![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 15.08.2011 12:51
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich nutze schon seit längerem das Comminuty HUD, unter "Wiki" kannst du sehen wie es aussieht (einmal mit normal und minimal hud Einstellung). Bei dem Hud musst du sicher die scorboard.res unter \team fortress 2\tf\resource\ui löschen damit du ein reguläres Scoreboard bekommst, sonst hast du nur ein 6v6 board. ^^ Zur Farbänderung kann ich nichts weiter sagen, da würde ich dir aber mal empfehlen google zu nerven, es gibt einen Haufen Artikel dazu. EDIT: Flame (der typ der sich tf2lobby ausgedacht hat) hat eine kleine Dokumentation zum Thema HUD editing geschrieben, hier zu finden. Das HUD würde ich aber nicht nehmen, da es zu einer sehr alten TF2 Version gehört. EDIT2: Hier noch ein kleiner Einstiegsleitfaden wenn du dich damit selber beschäftigen willst. Bearbeitet von Plastefuchs am 15.08.2011 13:00 [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |