| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Age of Empires - Online
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 16.08.2011 16:21
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
AoE Online ist nun aus dem Betatest heraus und offiziell erschienen... Für alle interessierten: ein Trailer gibt es aus: |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 16.08.2011 16:56
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also da die Online-Version ja lostenlos ist, werd ichs mir sicherlich mal anschaun, mir hat nämlich AOE2 lan-wise auch immer viel Spaß bereitet. ---> omfg Wenn man immer noch mit max. 8 spielern spielt, suchen wir uns mal 4 und bauen das CW-Imperizum auf!
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 16.08.2011 17:41
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
CW-IMPERIUM ![]() Bin dabei beim testen/töten/spielen/schreien etc
![]() |
|
|
|
KoK
|
Geschrieben am 16.08.2011 18:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.02.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 567 Kommentare: 99 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
würd ja gerne mitmachen... aber immer wenn ich das spiel starten will kommt das eine version des spieles schon läuft
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. Signatur wird nicht vor Dienstag installiert! ![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 16.08.2011 19:56
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Same here -.- EDIT: Lösung gefunden!! Wer den Fehler hat, einfach in den Ordner des Spieles gehen( Standard ist Programme/Microsoft Games/Age of Empires Online/) und die AOEOnline.exe als Administrator ausführen (Rechtsklick --> Als Administrator ausführen) Dann gings bei mir
![]() |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 16.08.2011 20:57
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich habe schon einige Zeit in der Beta mitgemacht, da ich ebenfalss großer Fan von AoE II und auch III (inkl. Addons) bin. ich kann das Spiel auch in vielen Belangen loben: Der Grafikstil ist ungewohnt aber trotzdem schön anzusehen. Das eigentliche Spielgefühl bleibt erstaunlicherweise tatsächlich dem eigentlichen AoE sehr ähnlich, was besonders auf dem aktuellen Spiele-Markt gerne gesehen ist, da klassische RTS mit Basenaufbau usw. rar gesäht sind. Die Quests und die anderen Rollenspielartigen Elemente motivieren extrem zum spielen, besonders Jäger und Sammler haben hier eine Menge Futter und Spaß. Der Kernaspekt des Spiels, der Multiplayer, funktioniert zwar technisch gut, da man sowohl mit Fremdem Spielern spielen kann, als auch Freunde zum Spielen einladen kann, abgesehen davon, dass mir in der Beta die Möglichkeit, konkrete Spieleinstellungen (Karte, Größe, Anfangsrohstoffe) vorzunehmen gefehlt hat, was nun aber schon wieder geändert sein kann. Auch ein Ingameshop stellt auch nicht das größte Problem bei AoE O dar. Das größte Problem, unter dem leider die gesamte Spielmechanik leidet, ist leider, dass bei all den den Möglichkeiten, sich abseits der eigentlichen Fähigkeiten, nämlich durch Levelfähigkeiten und Items, zu verbessern, die komplette Spielbalance flöten geht, etwas, was die AoE - Reihe stets ausgezeichnet, und zu einem Evergreen in der Videospielgeschichte gemacht hat. Möglichkeiten, wie sich beispielsweise Zugriff auf spezielle stärkere Einheiten, welche natürlich ein Mindestlevel und eine bestimmte Menge an Ingame oder echtem Geld verlangen, zu verschaffen, und dadurch seinem Gegner abseits des "Skills" weit überlegen zu sein, macht den Multiplayer zu einem Casual-lastigen oberflächlichen Comic-Gemetzel. Fazit: Es sieht gut aus, es motiviert, es macht Spaß, vielen wird das reichen, einem echten RTS und AoE-Liebhaber aber nicht. Ich mags trotzdem irgendwie. Edit: Der Trailer rockt, "300" Style!
Bearbeitet von Xyarvius am 16.08.2011 21:02 Nothing is impossible ... |
|
|
|
babette
|
Geschrieben am 17.08.2011 09:32
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 23.08.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 50 Kommentare: 1 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: keine |
Ich möchte es auch gerne antesten, aber WinLive nervt... |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 17.08.2011 12:06
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
WinLive suckt, störte mich richtig, habs dann doch endlich hinbekommen, gut das ich nen acc. schon hatte. |
|
|
|
Int3r
|
Geschrieben am 17.08.2011 12:20
|
|
|
ich bekomm das spiel nicht zum laufen. hab es scho mehrfach neu installier und hin und her probiert, aber er meckert immer wegen der granny2.dll hab auch schon eine runtergeladen, da kam dann aber ein fehler vonwegen prozedureinsprungpunkt fehlt...habs wieder neu installiert und schonwieder fehlt die granny2.dll wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt kann ich es glaubsch aufgeben
|
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 17.08.2011 12:25
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
dann kann dir jemand die datei schicken, könnte ja funktionieren^^ |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[VIKING]](../images/smiley/viking.gif)