| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer famosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Trackmania Canyon²
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 18.08.2011 14:51
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also wie vllt manche wissen ist die Beta von Trackmania 2 vorgestern/gestern um 12/0 Uhr veröffentlich worden. Ich hab sie mir den Nachmittag danach natürlich gekauft, ich mag TM sehr muss man wissen Da mir das Game bisher sehr gefallen hat will ich es euch hier empfehlen. Also Trackmania ist ein rennspiel erstmal dazu (Multiplayer und Singleplayer, ich glaube auch lokaler coop) ^^ Vorher gab es TM Nations (kostenlos) und Trackmania United, beide habe ich gespielt oder tue es immernoch. Es ist wirklich ein cooles Game, es gibt Map Editoren also man kann seine eigene Map erstellen sie veröffentlich usw. TM² öffnet jetzt eine neue Umgebung, in United gab es 7, in TM² bisher leider nur 1, aber das ändert sich noch, es sollen weitere hinzugefügt werden. Es kostet 19.99€ und ist leider (wie ich dumm finde) nur als Download erhältlich. (falls es sich jemand kaufen will oder es sich genauer angucken will) ubisoft ist das beste^^ hier der link: http://shop.ubi.c...0/sac.true . Wenn es euch interessiert oder ihr näher was wissen wollt könnt ihr mich fragen oder sucht einfach mal in youtube nach gameplay videos oder so. |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 18.08.2011 16:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
fix'd [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 18.08.2011 16:44
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ja eig schon, ich meine ja auch zum kaufen von TM². weil auf der tm hp ist das zb. unzuverlässig. |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

Da mir das Game bisher sehr gefallen hat will ich es euch hier empfehlen. Also Trackmania ist ein rennspiel erstmal dazu (Multiplayer und Singleplayer, ich glaube auch lokaler coop) ^^ Vorher gab es TM Nations (kostenlos) und Trackmania United, beide habe ich gespielt oder tue es immernoch. Es ist wirklich ein cooles Game, es gibt Map Editoren also man kann seine eigene Map erstellen sie veröffentlich usw. TM² öffnet jetzt eine neue Umgebung, in United gab es 7, in TM² bisher leider nur 1, aber das ändert sich noch, es sollen weitere hinzugefügt werden. Es kostet 19.99€ und ist leider (wie ich dumm finde) nur als Download erhältlich. (falls es sich jemand kaufen will oder es sich genauer angucken will) ubisoft ist das beste^^ hier der link: