| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Paysafecard in Amazongutschein - Hilfe (mit Entlohnung)
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 24.08.2011 21:11
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Servus ... der Schweigsame meldet sich mal wieder zu Wort mit üblichen Belanglosigkeiten: Folgendes Problem, ich wollte heute für einen Freund als Geschenk eine Paysafecard in einen Amazon-Gutschein-Code umwandeln, dabei stellte sich jedoch das Problem heraus, das für den Vorgang ein Mindestalter der magischen 18, die ich erst in wenigen Monaten erreiche, gegeben sein muss, aufgrund ziemlich bescheuerter Sicherheitsmaßnahmen, führen Falschangaben mittels fraglicher Prüfungen zur Sperrung des Bezahlvorgangs. Somit wollte Ich einen von euch Verrückten fragen, mir unter die Arme zu greifen. Als Belohnung winkt 1 Reclaimed für euer Backpack in Team Fortress 2. Das ganze funktioniert wiefolgt: 1) Aud diese (https://shop.pays...ducttype=1)Seite gehen und ein neues Konto anlegen (mit 100 % richtigen Daten - keine Sorge, PSC ist abolut seriös und sicher, eure Daten sind keinesfalls gefährdet) und aktiviert eure Mail-Adresse. 2) Ihr wählt den Amazon Gutschein aus. 3) Ihr gebt erneut die richtigen Daten ein, da andersfalls der Bezahlvorgang blockiert wird (wie das auch immer gehen soll). 4) Ihr gebt den PSC-Code ein, den ich im Falle des Falles zusende. 5) Den dabei entstehendes Amazon-Code übergebt ihr mir. 6) Ich übergebe das Reclaimed. 7) Alle freuen sich. Wär mir bei meinem Problem helfen will/kann, ist eingeladen, mir eine PN zu schreiben, oder mich hier im Thread aufmerksam zu machen. Wenn mir keiner hilft, ist mein Freund, ganz ganz traurig ... *schnüf* Danköh! Nothing is impossible ... |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 24.08.2011 21:30
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich weiß das dir de elmo nicht helfen wird wenn sich irgendwo anmelden muss wo er seine daten hinterlegen soll
![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |