| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer epischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Studium in Gießen
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 01.09.2011 12:32
|
|
|
Heyho, ich werde ab 17.10 in Gießen mein Bio Studium anfangen und suche noch zum 1.10 nach einem Zimmer/kleines Appartement (am besten in Uni-Nähe oder Stadtnah) und einfach netten Leuten! Falls wer aus Gießen u. Umgebung kommt oder vielleicht auch einfach nur wen kennt, der dort ein Zimmer zur Verfügung hat, mag sich doch bitte melden ![]() Grüße, Schalk ![]() |
|
|
|
opener
|
Geschrieben am 01.09.2011 17:46
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 131 Kommentare: 15 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wg-gesucht.de studenten-wg.de grammatik gelernt bei yoda ich habe!
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 01.09.2011 18:01
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
endlich mal ein naturwissenschaftler zwischen diesem ganzen informatikerhaufen hier viel erfolg schalk ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Der Schalk
|
Geschrieben am 01.09.2011 18:22
|
|
|
studenten-wg.de kannte ich schon, wg-gesucht noch nicht, werd ich mal reinschauen, danke schonmal (: Lokal hab ich auch schon inseriert, nebenbei dann die Angebote abklappern, hät ja sein können das hier wer aus Gießen/Umgebung kommt D: (D)anke c: ![]() |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 02.09.2011 15:10
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
viel glück und spaß usw. *spam*^^ |
|
|
|
Vinn
|
Geschrieben am 02.09.2011 15:42
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 03.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 75 Kommentare: 18 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
bei der AStA haben die immer sehr gute sachen http://www.uni-gi...g/ssv/asta jobs, wohnungen, etc... in der Regel hat die AstA auch imemr die Sahnestückchen an Studentenarpartments/WG's. (Unter Sahnestückchen verstehe ich: Uni nah, gute anbindung, einkaufsmöglichkeiten bei guten preisen, die sich halt ein student leisten kann. ) zumindest hier in siegen haben die auch die bessere studienberatung. wenn die uni dir nicht helfen will, oder alles viel zu umständlich macht, geh zur AstA Ich bereue nichts - das wäre unprofessionell.![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos