| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer überwältigenden Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
CW Server...
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 14.10.2011 16:57
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also, ich denke mal jeder von euch hat in letzter Zeit mitbekommen, dass die CW-Server eig ziemlich "tot" sind. Also wenn da nicht 4-8 Leute von uns direkt drauf gehen, kommt da ne laaaaaaaaaaaange Zeit kein anderer drauf (aktive Stammspieler natürlich ausgeschlossen Croq, Loewi, etc). Des weiteren war es schon lange nicht mehr der Fall, dass mehr als 1 Server voll war (verbessert mich wenn ich mich irre). Ich denke mal es lässt sich auch nicht bestreiten, dass ich zurzeit der aktivste Member was TF2 angeht bin. Daher hätte ich wieder mal ne Idee für einen der Server. Bedeutet zwar ein kleines bisschen Arbeit für die Admins, aber ich beteilige mich natürlich so gut wie es geht, also bitte nicht gleich schreiben "Lasst mal die Admins in Ruhe..."^^ Also meine Idee: 1er bleibt wie er ist (leer und verstaubt) Nun könnt ihr zwischen 2 Varianten auswählen: Variante 1: 2er: wird gleich wie der 3er konfiguriert (16 Slots,Replay,No Crits, No Bulletspread) + Class Limits (ich suche noch passende Plugins und kann mich auch dann dran setzen um die richtig zu konfigurieren) 3er: Wird zu einem MGE-Server (Link führt zu einer Erklärung was das ist). 3er müsste dann wieder 24 Slots haben, da es insgesamt 12 Bereiche gibt. Variante 2: Gleiches wie oben, nur dass MGE auf den 2er kommt und der 3er nur noch Class Limits dazubekommt. Wie auch immer, MGE-Map + Plugin besorg natürlich auch ich, sprich Globe oder Xero müssten die Datein dann nur hochladen, ich denke das schaffen sie =P Ergebnis: 1 komplett "normalen" Server 1 16-Slot, No Crit, No Bulletspread Server 1 MGE Server und ja, DB-Server "darf" so bleiben wie er ist^^ Und bevor ihr hier jt was schreibt denkt bitte darüber nach: Ich will nicht von jemandem hören: "Ach wieso denn schon wieder was verändern.." oder "Lasst die Server doch mal so wie sie sind" oder dergleichen, wenn die Leute, die es schreiben, vll nur ab und zu mal TF2 spielen (aus welchen Gründen auch immer). edit1: ich bin übrigens nicht der meinung, dass dadurch unbedingt neue Community-Member etc angeworben werden, aber immerhin stehen die Server ja leer rum, und einige von uns (elm, Rob, ich, etc) spielen gerne n paar runden MGE, von daher ist das nützlich^^ naja, bin auf eure Meinungen gespannt. ![]() Bearbeitet von Kuferl am 14.10.2011 17:07 ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 14.10.2011 17:19
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich hab nix dagegen, allerdings bin ich durch projektarbeit an der uni relativ unmotiviert in meiner freizeit noch groß am rechner zu arbeiten. vielleicht siehts bei globe ja besser aus.
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 14.10.2011 17:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
wie gesagt, es müsste dann eben nur einer die datein hochladen. wenn du mir die server config schickst, kann ich das mit den slots etc ja auch gerne umschreiben!
![]() |
|
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 14.10.2011 17:37
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 88 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Für den Fall, dass ich als Communitymitglied auch meine Meinung dazu sagen darf: Ich sehe da noch ein Problem mit den Classlimits. Ja, ich sehe es ein, dass ein Team logischerweise keine 5 Heavys haben sollte, auch bei Engi würde ich ein Classlimit noch verstehen, aber bei anderen Klassen? Es gibt viele Spieler, die halt ihre Lieblingsklasse haben, die sie meißt spielen. Diese ist bei fortgeschrittenen Spielern eher selten eine der oben genannten. Es wäre doch dann sinnlos, dass z.B. ein Spieler,der gut Pyro spielt, nicht Pyro spielen kann, nur weil 3 Anfänger grad Pyro spielen, die nix können und dauernd sterben, jedoch trotzdem das Classlimit für Pyro erreichen. Das wären meine Bedenken wegen Classlimit, die ich nur einmal sagen wollte. |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 14.10.2011 18:36
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ersteinmal find ich die Idee klasse, auch wenn ich in letzer Zeit wegen Schule wenig zum zocken komme. Interessant wäre es zudem noch, ob es ein Class-Limit-Plugin geben würde, welches die Limits, auf die aktuelle Spielerzahl anpasst, und somit verhindert, dass bei einer geringen Spieleranzahl dennoch Heavys oder zu viele Heavys gespielt werden (können), von Heavy-Medics mal ganz zu schweigen. @UFeindschiff Gut gedacht, nur schwer zu realisieren, denn die Stärke eines Spielers ist schlecht einfach nur per K/D-Rate under Gesamtpunktzahl ermittelbar. Das ist einfach zu ungenau, um so die Fortgeschrittenen/Profis von den Einsteigern zu unterscheiden. Zudem wäre es wohl unfair, wenn ein Einsteiger einfach aus seiner Klasse rausgekickt wird, und so nicht die Möglichkeit bekommt, die Klasse zu erlernen, wenn er es wünscht, und somit den Server wechselt, und sich eine noch dickere Staubschicht auf dem CW-Server-Boden anhäuft. Nothing is impossible ... |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 14.10.2011 18:49
|
|
Clan Mitglied [CW]
@Feindschiff: Ja man kann bei dem Plugin dann ja einstellen, welche Klassen begrenzt werden sollen. Müsste man dann ausprobieren, was die beste Einstellung wäre. Allerdings geb ich da Xyarvius zu dem Thema auch recht. @Xyarvius: Gibt es. Hab auch Nur an solches gedacht, da es einfach wirklich praktisch ist. Wie gesagt, werd mich mit den Plugins mal beschäftigen, da werd ich schon ein passendes finden
![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 14.10.2011 20:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
gibts nen youtube video zu diesem mod oder screenshots? mein laptop ist grad irgendwie so extrem lahm, kann nich selbst suchrn
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 14.10.2011 21:20
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
generell sind alle vorschläge gute vorschläge... wir machen eh ende des monats eh eine clanratssitzung... wär schön wenn wir das bis hin ausdiskutiert haben und dot mit einbinden können um es dann auch umsetzen zu können,also ruhig mal ein paar mehr meinungen dazu damit sich allein bild machen können alternativ wär dann immernoch das alte problem das z.b. 8 leute tf2 spielen und davon 6 auf anderen servern...aber der mensch ist halt ein hertentier ![]() @Kufi ich schreib dir noch ne PM zwecks clanratsitzung ![]() |
|
|
|
Phantom
|
Geschrieben am 14.10.2011 21:53
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff Freak ![]() Registriert am: 14.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 111 Kommentare: 5 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
sehr schön, ich denke auch das wir da was tun sollten, um ein paar leute zu animieren auf unseren servern zu zocken. mein okey hast du, auch ohne abstimmung.
tut was du tun musst, ABER BRING MILCH MIT
|
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 15.10.2011 09:18
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ja hallo, guter Vorschlag meine Damen und Herren. Besonders das mit den Classlimits fänd ich sehr angenehm. Aufm 3er (oder 2er) nen Classlimit nach ETF2L oder ähnlichem. MGE hätte sicher auch was, weiß aber nicht ob der sich durchsetzen. Dennoch ist gute Werbung das A und O für die Server, ab und zu ein Announcement reicht nicht, da müsste sicherlich was getan werden, ich überleg mir auch mal was. Bin, obwohl meine Stimme kein Gewicht hat, sehr dafür. *Thumbs up* BTW: Sehr geile Beschwerdeabteilung, wusste erst nicht ob du ein "Gut" oder "Lustig" bekommen solltest.
I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |