| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phantastischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Anno 2070
|
|
pedi
|
Geschrieben am 24.10.2011 19:58
|
|
Frischling ![]() Registriert am: 29.11.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Nick: Klöten Rudi@Klö...
Rank: Not active Skill: 1593 ![]() K/D: 77/90 KpD: 0.86 Spielzeit: 0d 01:59:01h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: keine vergebene Bewertungen: |
HiHO Leute, Vor rund 4 Wochen startete die Anmeldung für die Beta von Anno 2070, natürlich war es klar für mich das ich mich dafür sofort anmelde. Gesagt getan die erste Beta Key Verteilung war für mich leider eine Pleite, ich guckte jeden Tag in mein Postfach doch leider kein Key. ï‹ Als auf der http://www.gamest.../anno2070/ Seite stand, dass die 2.te Runde der Beta Key Verteilung beginnen soll war ich wieder sofort dabei. Am Tag als die Beta Keys erscheinen sollten war ich sehr deprimiert darüber das ich keinen bekommen habe. Doch am Freitag, 3 Tage nach dem Erscheinungsdatum der Keys guckte ich in mein E-Mail Postfach und da war er der KEY. Ich konnte mich vor Freude kaum halten(Bin begeisterter Anno Spieler seit dem ersten Anno Teil). Ich möchte jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, wie das Spiel so ist ich möchte nur eins sagen es ist Großartig einfach unbeschreiblich, das Feeling ist Genial, für eine Beta gibt es meiner Meinung nach auch nur sehr wenige Bugs und auch sonst finde ich es einfach Klasse • Grafik: spitze • Sound: Klasse • Spielgefühl: Unbeschreiblich Das einzige was ein bisschen stört sind die Lags(keine Ahnung wie man das schreibt). Da ich 3 E-Mail adressen habe dachte ich mir wieso nicht gleich mit allen 3 Anmelden, gesagt getan und so geschah es dass ich heute in meinen G-Mail Account ging und eine E-Mail von Gamestar mit einem 2ten Beta Key bekam und da ich nicht 2 brauche dachte ich mir ich verschenke ihn an ein CW-Clan Mitglied da ich euch schon sehr gut kenne und wir miteinander immer Spaß haben. (Owner, Kuferl, Rob, Killi, Tentakel, Löwi, Globefreak, uvm.). Also wer einen Kostenloses Beta Key will der soll mich entweder auf Skype (pazius_2103)anschreiben oder wenn ich im Mumble bin einfach mal fragen, natürlich könnt ihr auch einfach hier im Thread anfragen. (Sry für Rechtschreibfehler hab mir echt mühe gegeben aber Deutsch ist nicht so mein bestes Fach )Natürlich setze ich voraus das derjenige mit mir auch mal ne Runde Co-Op spielt |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 24.10.2011 21:33
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Bin zwar interessiert, abger ich glaub, den Key will jemand anderes. Vielleicht spilen wir eine Runde, wenn das Spiel released ist, und ich es mir dann gekauft habe. Ach ja: bei Anno 1404 gabs bei meiner ATI Mini-Ruckler, hast du eine Ahnung, ob das Problem bei diesem Teil bestehen wird? Nothing is impossible ... |
|
|
|
pedi
|
Geschrieben am 25.10.2011 13:32
|
|
Frischling ![]() Registriert am: 29.11.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Nick: Klöten Rudi@Klö...
Rank: Not active Skill: 1593 ![]() K/D: 77/90 KpD: 0.86 Spielzeit: 0d 01:59:01h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: keine vergebene Bewertungen: |
Also ich habs jetzt so gemacht ich hab nen Ubisoft Acc. angelegt mit dem alle spielen können natürlich ist es blöd wenn 2 gleichzeitig reingehen, also werde ich den Acc immer nur an 1ne Person geben für 1 bzw. 2 Tage und dann bekommt jemand anders den Acc so können alle spielen die wollen. Das mit den Mini rucklern is mir bei Anno 1404 nie passiert, jetzt hier bei Anno 2070 is es vllt. weil ich einfach überall die besten Grafikeinstellungen gemacht habe |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 04.11.2011 18:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 122 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Es gibt nun auch eine Demo mit den ersten zwei Kampagnen Missionen: http://www.gamers...28212.html
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |