| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer tollen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
| Wer ist sexier? | ||||||||||||
|
||||||||||||
|
Um das mal klarzustellen...
|
|
Kanapee
|
Geschrieben am 30.10.2011 01:20
|
|
|
Ich wollt mal eure Meinung hören...
"Women are allowed to get angrier than men about double standards."
— Liz Lemon, 30 Rock Priceless. |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 30.10.2011 09:21
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Jamie Lee Curtis wird nächsten monat 53 ![]() und Sigourney Weaver ist diesen 63 geworden aber bei Galaxy Quest hat sie mir doch ganz gut gefallen ![]() |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 30.10.2011 10:01
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
frauen die älter als meine mutter sind find ich irgendwie so komplett unerotisch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
the ELM
|
Geschrieben am 30.10.2011 10:15
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 04.12.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 145 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ohne google wär ich augeschmissen gewesen![]() wenn ich jetzt noch einen geiger-zähler hätte, könnte ich auch die genaue halbwertszeit der jeweiligen erotischen ausstrahlung ermitteln, aber so kann ich nur wie so oft sagen: "Kann Spuren von Nüssen, Milch und Erotik enthalten." ![]()
"Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt, wer hat das verhindert!!?"
![]() |
|
|
|
Kanapee
|
Geschrieben am 30.10.2011 11:30
|
|
|
Boah, wie krass, dass die ersten 4 (Plaste im Mumble mal mitgerechnet) Leute sofort aufs Alter gehen o.O
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 30.10.2011 12:23
|
|
|
Wow Sigourney Weaver ist mein absoluter Lieblingsname (ohne Quatsch )
18.Talk to someone
19.Don't lie 20.Don't pretend 21.Trust yourself |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 30.10.2011 18:58
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Menschen sind eben versessen auf Daten. :3 Alter, Gewicht, Größe, Maße, Schießmichtot. Der ganze Rest wird da zur Nebensache. Wen interessieren schon Ausstrahlung, Charakter, Charme, Eleganz, Stil oder so? Nein, Zahlen bestimmen, wie geil jemand ist.
Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 30.10.2011 19:28
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
selbst wenn ingo nich geschrieben hätte wie alt die genau sind, sieht man doch das die nich mehr die jüngsten sind. das is dem sexappeal nun mal nich unbedingt zuträglich. das die beiden tolle schauspielerinnen mit großer ausstrahulung sind bestreitet ja niemand. die meisten leute stehen aber eben eher auf leute in ihrer "altersklasse". mit 13 fand ich männer über 30 ja auch nich gerade anziehend...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 30.10.2011 19:47
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich schon. xD Naja, jedem das seine. Edit: Beim Googeln ist mir grad aufgefallen, dass Jamie Lee Curtis scheinbar mit jedem Jahr attraktiver geworden ist. Früher fand ich die total hässlich. Oo Jetzt finde ich sie sogar attraktiver als Sigourney. Schade, dass man die eigene Abstimmung nicht mehr verändern kann. Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Kanapee
|
Geschrieben am 30.10.2011 19:51
|
|
|
Huh. Ich schätze, Sexappeal ist für mich nichts anderes als Ausstrahlung. Wüsste nicht, worauf ich sonst achten sollte.
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

Priceless.

![[AHHHHHH]](../images/smiley/ai.gif)

![[KA]](../images/smiley/a078.gif)
![[TANZ]](../images/smiley/smilie_tanz_066.gif)

(ohne Quatsch
)