| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer erstklassigen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
ist TF2 aufm Macbook spielbar?!
|
|
strolchyy
|
Geschrieben am 16.11.2011 19:21
|
|
|
Ich will mir in 1-3Monaten ein MacbookAir 13" kaufen. jetzt ist meine Frage ob das überhaupt Spielbar ist ich hab mir gerade ein paar TF2 Screenshots angeguckt von "globeFrEak" und diese Grafik und Wahrscheinlich auch diese Flüßigkeit im Spiel will ich auch gerne erreichen... Die Leistung von dem MacbookAir ist: 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor 4 GB Arbeitsspeicher 256 GB Flash-Speicher1 Intel HD Graphics 3000 ich hab mich auch schon in mehreren Foren belesen und da kam ich auf ein zwiespalt einer sagt das er nur 30FPS hat bei anderen läuft es flüßg... bei den meisten youtube vids. läuft es meiner Meinung auch flüßig. Könnt mir wer helfen?! Probier's mal mit Gemütlichkeit...! |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 16.11.2011 20:02
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also ich hab jetzt mein 13" MacBook seit beinahe 2 Jahren (Weihnachten werdens 2 Jahre). Ich spiel auch damit, wenn ich auch Bootcamp und somit Windoof installiert habe. Hab TF2 schon desöfteren aufm OSX probiert, aber da gefällt mir meine Maus nicht so. Aber nun zu deiner Frage: Schwer zu sagen, das MacBook Air ist eigentlich nicht darauf ausgelegt um zu zocken. Wieso willst du dir eigentlich das Air kaufen? Mit der Hardware, die du genannt hast, kostet es genau so viel wie das bessere 13" MacBook Pro (1.499). Das hat nen besseren prozessor und ne größere Festplatte (auch wenns kein Flash-Drive ist). Aber ich kann dir leider auch nicht wirklich sagen, ob TF2 dann flüssig läuft. Ich habe durchschnittlich 60-100 fps mit einer FPS-Config, die die Grafik um einiges runterschraubt. ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 16.11.2011 20:17
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich glaube fast wenn es geht dann nur mit wenigen details... Intel HD Graphics 3000 wird der knackpunkt sein - da würde ich schon eine Nvidia oder ATI bevorzugen wie sie im 13" Mac Book Pro schon drinn ist!!!
|
|
|
|
strolchyy
|
Geschrieben am 17.11.2011 05:33
|
|
|
ja also ich mag Macbook halt 2 von meinen Kumpels haben ein der eine ein Macbook pro der andere ein Macbook Air... aber was ich mit einem Macbook will?! Nun ja zum überall mitnehmen(und die Benutzerdetails sind so einfach gestrickt einfach der HAMMER) , Filme gucken , Spiele spielen und und und... aber ich glaube du hast recht der Macbook pro wäre eine bessere Wahl zumal ich auch endlich mal Spiele mit HIGH GRAFIK ohne laggs spielen möchte! Probier's mal mit Gemütlichkeit...! |
|
|
|
strolchyy
|
Geschrieben am 17.11.2011 05:42
|
|
|
und die Technischen Daten vom Macbook pro 13" sind : 2,8 GHz 2,8 GHz Dual-Core Intel Core i7 4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz Festplatte mit 750 GB und 5400 U/Min.1 Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit2 Probier's mal mit Gemütlichkeit...! |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 17.11.2011 08:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,292 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
also ich wär froh wenns damit überhaupt läuft The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 17.11.2011 08:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Also das hier ist mein MacBook: LINK Mit em läuft es, wie bereits erwähnt eigentlich nicht so schlecht. GrafKa: NVIDIA GeForce 9400M Wie gesagt, ich hab Windoof zum Spielen drauf geschmissen, ich denke wenn du TF2 direkt am Mac installierst, wird es auf jeden Fall besser als im Windoof laufen ![]() |
|
|
|
strolchyy
|
Geschrieben am 17.11.2011 13:33
|
|
|
aber ich kann mir das echt nicht vorstellen das es aufm Macbook pro dan auch nicht flüßig laufen soll... Ich hab hier ein vid gefunden da läuft es doch auch: http://www.youtub...LeGfefD_Us Oder was würdet ihr mir in diesem Fall für ein Macbook empfehlen?! Probier's mal mit Gemütlichkeit...! |
|
|
|
FarFarAway
|
Geschrieben am 17.11.2011 13:40
|
|
|
Also ich habe vor 2 jahren schon flüssig auf einen MacBook gespielt, was das war weiß ich jedoch nicht mehr... Für 1500€ würd ich dir aber eher zu einer stabileren Variante von Asus und Co raten. Da gibts wesentlich stärkere Hardware für weniger Geld. Und zusätzlich entfallen alle Kompatiblitätsprobleme. Dafür hat man halt kein schnickes weißes Appledingens inner Hand... |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 17.11.2011 13:47
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
1. Goldene Gamer Regel Benutze keine Macs zum Spielen! Grund: Bei gleicher Leistung kostet ein Mac-Rechner circa das 2-3fache eines Windoof-PCs/Laptops Die Geräte sind zum Arbeiten gedacht. Punkt. Apples Zielgruppe beeinhaltet keine Gamer. Edit: Schau dir z.B. sowas an: http://www.one.de...mp;nav=off http://www.dell.c...m17x-r3/fs http://www.dell.c...m17x-r3/fs Bearbeitet von Loewi am 17.11.2011 13:55 |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN