| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer famosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
[CWC] Das Highlanderteam
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 25.11.2011 22:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich hab da was gemacht - als eine Art Hommage ans Team. :3 Das erklärt jetzt auch, wieso ich (fast) jeden von euch mit Screenshots nerven musste - für die Pose brauchte ich natürlich eine Vorlage und euer jeweiliges Outfit musste ja auch stimmen. Ich hoffe, ihr gefallt euch, denn ich hab nächtelang durchgezeichnet, bis meine Handkante ganz grau und der Tisch voller Radiergummifutzelchen war. x3 ![]() ![]() ![]() Anklicken für Großansicht! :3 Manche sind mir besser gelungen, manche weniger gut. Ich bitte um Nachsicht. :/ Zufrieden bin ich selbst zwar eh nie, aber ich habe mein bestes gegeben und hoffe, euch damit auch irgendwo eine kleine Freude gemacht zu haben. Jede Zeichnung ist eine Respektsbekundung und definitiv sowas wie Fanart - ich will euch damit einfach sagen, dass ihr echt großartig seid. Übrigens: Falls unsere tapferen Backupper auch noch gezeichnet werden wollen - einfach bei mir melden. :) Und auch jeder andere, dem das gefallen würde. Ich hab nämlich neben der Mühe auch viel Spaß beim Zeichnen gehabt und hätte nicht dagegen, ab und zu wieder sowas zu machen. Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
sylvaer
|
Geschrieben am 25.11.2011 22:55
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 10.09.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 336 Kommentare: 123 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ziemlich geil |
|
|
|
pure_Rob
|
Geschrieben am 25.11.2011 22:59
|
|
Lordforum ![]() Registriert am: 24.11.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 903 Kommentare: 304 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ooooooooohhhhh, Diz, das is so süß von dir!!! ![]() Gut seh ich aus! Nee, mal im Ernst, total cool von dir, sowas zu machen und soviel Herzblut reinzustecken.Hast uns alle gut getroffen finde ich. *Gefällt mir* I just be like f-ck you, what you need?
You can’t get nothin’ from me You was talkin shit, now I’m somebody you would love to be Imma do my thing until the day the reaper come for me You can keep on grillin’, Imma smile back, smile back |
|
|
|
dizAmbiguation
|
Geschrieben am 25.11.2011 23:05
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 24.06.11 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 69 Kommentare: 22 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Danke, ich werd rot. >//<
Never settle with words what you can settle with a flame thrower. |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 25.11.2011 23:33
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
![]() p.s.: Ich find Phantom am geilsten
![]() |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 26.11.2011 09:12
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 55 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wahnsinnig cool ... echt ... da wird man ja schon neidisch!
Nothing is impossible ... |
|
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 26.11.2011 09:38
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Indigo hat gar kein Unusual auf ![]() Coole Aktion Diz
|
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 26.11.2011 09:57
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,760 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
stimmt hab ich nicht ... das ist das GAY-Club outfit ![]() aber echt verdammt geil ![]() |
|
|
|
Waldmeister
|
Geschrieben am 26.11.2011 10:48
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 236 Kommentare: 54 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die sind echt meeega gut! Bald könnte ich mir einen Zeichenwettbewerb zwischen Diz und Tentukkel vorstellen lasst die griffel qualmen^^
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 26.11.2011 12:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
der piro sieht mit den wackelaugen voll niedlich aus
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[BIER]](../images/smiley/az.gif)

![:]](../images/smiley/ae.gif)

... das ist das GAY-Club outfit ![[CRAZY]](../images/smiley/crazy.gif)