| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer epischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
Seite 1 von 2: 12
|
|
Steve the God and Dennis, wait who is Dennis ?
|
|
nevo
|
Geschrieben am 26.11.2011 13:17
|
|
|
Auf Wunsch von Gefühlten *Zehntausenden* eröffne ich nun diesen Post. Es geht um ein Thema, welches durch das folgende Bild sehr gut erläutert wird: ![]() Also hier kann die Diskussion weiter gehen. Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
DasTentakel
|
Geschrieben am 26.11.2011 17:21
|
|
Clan Mitglied [CW]
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 30.06.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 127 Kommentare: 16 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Man muss es halt auch so sehen, dass ohne Steve Jobs (aka. seine Designer), Smartphones wohl nie so wären, wie sie jetzt sind, das selbe gilt für tablets. Aber sonst hat das Bild schon recht.
![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 26.11.2011 17:55
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich werde mich demnächst dazu äußern, wenn ich zeit habe
![]() |
|
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 27.11.2011 11:55
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 88 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Flamewars sind eröffnet ![]() Also dieses Bild hat Recht. Tentakel, auch ohne angebissene Äpfel wären Smartphone und Tablets da wo sie jetzt sind, wenn nicht sogar noch weiter. Was Apple macht ist doch eigentlich nur bestehende Technologie vermarkten. Was haben die denn eigentlich nnerhalb der letzten 10 Jahre denn selbst erfunden? Ich frage mich, was dich zu dieser Aussage bringt. Es wäre freundlich wenn du mir das erläutern würdest oder andereseits das überdenkst und dich von dieser Aussage distanzierst. mfg UFeindschiff ![]() |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 27.11.2011 12:59
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 118 Kommentare: 68 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Tentakel hat insoweit Recht,dass Smartphones ohne Steve Jobs keine so große Beliebtheit erreicht hätten. Das iPhone ist einfach, leicht zu bedienen und sieht klasse aus. Das ist Apples Erfolgskonzept: Gutes Design und einfache Bedienung. Ist ja auch beim iPad und den Macs so. Tolles Design, (größtenteils) einfache Bedienung. Windoof ist da ja schon etwas (aber nur ein kleines bisschen ![]() ) komplizierter. PS: Chip Handy Bestenliste <-- Man bemerke den Rang des iPhones
|
|
|
|
nevo
|
Geschrieben am 27.11.2011 13:10
|
|
|
Nur mal so:
Bearbeitet von nevo am 27.11.2011 16:02 Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 27.11.2011 15:54
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 88 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ich denke, dass auch ohne Steve Jobs Smartphones und Tablets so beliebt, wenn nicht sogar noch beliebter wären. Leicht zu bedienen? Das glaubst du ja wohl selber nicht. Dieses Gerät ist funktionsarm und scheiße zu bedienen. Das Design ist außerdem auch nicht gerade sehr hübsch. Und wer auch immer dir das mit der einfachen Bedienung bei Apple erzählt hat. er hat gelogen. Ich musste mal mit so was ein paar Tage arbeiten. Eine Kathastrophe war das. So was ist wirklich so was von verdammt furchtbar zu benutzen. Wie man mit so was arbeiten kann, frage ich mich immer wieder. Da hat ja selbst Windows eine angenehmere Oberfläche. Diese Meinung kann bei mir daran liegen, dass ich mit KDE wohl aber etwas verwöhnt bin. (Bitte jetzt keinen KDE vs. GNOME Streit anfangen). So, damit wäre vorerst wieder das wichtigste gesagt.
![]() |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 27.11.2011 17:22
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Dispenser (Kuferl)
Rank: 1 Skill: 16211 ![]() K/D: 3048/1512 KpD: 2.02 Spielzeit: 2d 09:30:09h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Puh soviele Gedanken >.< naja, ich fang mal an. Sehe ich genau so. Kann man leider nicht so sagen. Und ich denke nicht, dass wir so weit wären, bzw noch weiter in der Technologie. Apple hat sich einfach in dem Gebiet darauf spezialisiert (neben Macs), und es ist nunmal so, dass sie der Führende am Markt der Smartphones sind. Wieso muss man unbedingt neue Sachen erfinden, wenn man bestehende (gute und selbstentworfene) Dinge erneuern und verbessern kann? iPad und iPhone: Apple hat schon früher eine eigene Reihe an PDA's gehabt, und aus denen sind die beiden hervorgegangen. In den letzten jahren (seit 2007 um genau zu sein) wurde das iPhone immer verbessert und es kamen neue Funktionen dazu, die es einfach für die Menschen begehrenswert machten. Nicht umsonst verkauft Apple massenhaft davon. Verkaufszahlen Same here ![]() @Nevo's iOS Bild: Windows kommt von MsDOS, MsDOS von QDOS wurde von Tim Paterson für eine andere Firma als Microsoft entwickelt. Keine Ahnung ob das mit dem Bild positiv oder negativ gemeint war. Auf jeden Fall ist es das selbe mit vielen Dingen im Leben. Hatten wir schon puh wo soll ich da anfangen. -Macs: Anfangs ist es wahrscheinlich etwas verwirrend. Aber du musst bedenken, dass eigentlich beinahe jeder mit Windows aufgewachsen ist, und wäre es umgekehrt nicht genau so? Ich selbst hab mein MacBook jt seit beinahe 2 Jahre, und ich würde es nie wieder hertauschen, geschweige denn etwas anderes kaufen. Funktionsarm? Welche Funktionen fehlen dir denn? (gleich im Voraus: Spiele zählen hier nicht zu den Funktionen, das ist ein eigenes Thema) -iPhone/iPad:Keine Ahnung ob du nur über die Macs gesprochen hast, aber im Falle des Falles. Wo sind die bitte schwer zu bedienen? Etwas leichtere gibt es nicht. Funktionarm? Denk ich nicht. Ich erlaube mir zu behaupten, dass 90% aller iPhone/iPad Besitzer nicht mehr als die Funktionen, die sie haben bzw die Apps aus dem App-Store benötigen. Es gibt ja für so ziemlich alles ein App. Und für die anderen 10% besteht ja die Möglichkeit eines Jailbreaks. Bereits erwähnt, dass es Anfangs verwirrend sein mag. Außerdem ist das eine Ansichtssache. Ich finde MacOSX um einiges besser als Windows. (Mit Linux arbeite ich nicht viel, von daher kann ich darüber keine Aussage machen) ![]() Es fehlen noch einige Dinge.
Und noch eins. Ich bin mit meinem MacBook die letzten 2 Jahre NIE unzufrieden gewesen, ich habe es nie neu aufsetzen müssen (wie es bei windows oft der Fall ist) und ich hatte nie Probleme, sodass ich es einschicken musste oder dergleichen. ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 27.11.2011 17:32
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 837 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
mein MacBook ist kaputt gegangen... das lag aber nicht an Apple, eher an Anke ![]() zum Thema: ![]()
|
|
|
|
nevo
|
Geschrieben am 27.11.2011 18:32
|
|
|
Und wurde in C Programmiert, wieder ein Punkt für Dennis ![]() (Das Bild war auf: bezogen, denn man könnte genau so gut sagen, dass Smartphones ohne Dennis Ritchie keine so große Beliebtheit erreicht hätten.) Das zumindest iPhones leicht zu bedienen sind kann ich genauso unterschreiben, ich meine okay, ich habe noch kein anderes gehabt. Aber ich weiß ja wohl was intuitiv bedeutet. Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
Seite 1 von 2: 12
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[VIKING]](../images/smiley/viking.gif)

![[SALUTE]](../images/smiley/salute.gif)

![[TUET]](../images/smiley/tuet.gif)
![[OFFTOPIC]](../images/smiley/offtopic.gif)