| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer epischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Daily Ohrwurm
|
|
Oceanic
|
Geschrieben am 02.02.2012 19:03
|
|
Spambot ![]() Registriert am: 10.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 497 Kommentare: 63 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
bei diesen Gesäßkalten Temperaturen bringt uns dieser wunderschön entspannte Remix von "Bakerman" zumindest im Geiste den Sommer zurück ![]() "...Theeee niiiiiiiiiiiiiiightraaaaaaaaaaaaain is coooooooooommmin!..." ![]() mfg |
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 02.02.2012 21:02
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
och Oci... wieso muss man einen ohnehin schon sehr guten Song so insprirationslos verschandeln? Es klingt wie das Original mit nem Drumcomputer unterlegt übrigens genauso wie der Gotye Song.sorry Oci, aber diese Kritik konnte ich mir nicht verkneifen. nicht böse sein ![]() ![]() vom ihrem Album Surrender ein Lied zum ... Bearbeitet von El Moe am 02.02.2012 21:18 ![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 04.02.2012 15:01
|
|
|
Auf dieses Lied bin ich eben in einer Inception Parodie gestoßen . Dieses Lied wird im film relativ oft benutzt , kann mich nur leider nicht mehr erinnern wieso D: Auch wenn ich der französischen Sprache nicht mächtig bin , find ich das Lied doch echt gut Ich hab keine Ahnung ,was das für ein video ist bzw um was es darin geht ![]() |
|
|
|
nevo
|
Geschrieben am 04.02.2012 18:09
|
|
|
Coldmirror ? Und das Lied kommt auch im eigentlichen Film vor und das Lied finde ich auch ganz gut danke für den Utube Link. Achte auf das was ich meine nicht auf das was ich sage. |
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 04.02.2012 18:59
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
MM, das video was du gepostet hast ist ein ausschnitt aus dem film "la vie en rose" in dem es um das leben von edith piaf geht, deren bekanntestes lied (und wahrscheinlich auch erfolgreichstes ) "Je ne regrette rien"ist. Edith Piaf wird in dem Film von Marion Cottilard gespielt, die ja auch in Inception zu sehen ist. Ich fand beide filme toll. Wenn ich mein letztes bisschen französisch zusammen kratze, heißt es übersetzt "ich bereue nichts". Wie das in Inception passt, musste selbst überlegen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 04.02.2012 19:40
|
|
|
![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 04.02.2012 23:18
|
|
|
@nevo : Genau Ich kannte das Lied schon vor der parodie aus Inception , habs aber total aus den Augen verloren D:@anke : Ich war wegen den spanischen Untertiteln etwas verwirrt , danke für die Erklärung ![]() |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 05.02.2012 12:07
|
|
|
|
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 05.02.2012 16:57
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
für alle Liebenden ...![]() |
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 07.02.2012 21:15
|
|
|
Das (meiner Meinung nach) beste Lied aus dem Album "Lungs" von 2009 .Leider gibt es keine gute Albumversion im ganzen Interwebz deshalb poste ich die trotzdem sehr gute Acoustic version ![]() Hab eine Album Version gefunden (auf einer spanischen Seite o.o) ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[DANCE]](../images/smiley/dance2.gif)

übrigens genauso wie der Gotye Song.![[V]](../images/smiley/victory.gif)

) "Je ne regrette rien"ist. Edith Piaf wird in dem Film von Marion Cottilard gespielt, die ja auch in Inception zu sehen ist. Ich fand beide filme toll. Wenn ich mein letztes bisschen französisch zusammen kratze, heißt es übersetzt "ich bereue nichts". Wie das in Inception passt, musste selbst überlegen