| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer phantastischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Fehler auf CWclan.de
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 07.01.2012 21:52
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 839 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
http://www.cwclan...post_20931
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 07.01.2012 22:07
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,295 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ne keine ahnung
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
El Moe
|
Geschrieben am 09.01.2012 20:03
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 06.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 588 Kommentare: 207 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Genau das hätte ich vin jemandem der Ahnung "stiert" hat nicht erwartet. ![]() hier ist mal ein passendes Beispiel: http://www.cwclan...post_21994 ... der dritte Post von Taps. Jetzt geht mal mit die Maus über den smiley ... ![]() |
|
|
|
Taps
|
Geschrieben am 10.01.2012 16:39
|
|
Hardcoreposter ![]() Registriert am: 02.10.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 92 Kommentare: 45 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Problem: Meine Posts sind zu gut/beliebt. Lösung: Ich poste keine supergeilen Videos mehr. ![]() |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 10.01.2012 20:30
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 56 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Wenn man auf den "Spenden" Button oben rechts klickt, erhält man in der neuen Seite die Meldung: "This recipient is currently unable to receive money."! Das Spiel "Einarmiger Bandit" funktioniert nicht so recht. Die FAQ bestehen aus nur einer Frage. Die Administratorliste von "Clan>Server" stimmt nicht mit der von "Gruppen>Gameserveradmins" überein. Der erste Link bei "Partnerseiten" zur Minenkraft-Seite führt mich zu einem "500 - Internal Server Error". Zudem werden die ersten drei Links der Partnerseiten im gleichen Fenster geöffnet, entgegen der beiden anderen Partnerseiten (ebenfalls bei dem Link ganz unten rechts "GRINZBLECH EU" ![]() Im Bereich "Vote für uns!" führen die beiden letzen Links zur gleichen Vote-Seite. Die "Item-Liste" bei der Serverliste unten ist etwas fragwürdig (die alternative vom oberen Reiter ebenfalls). Die Zeitangaben der "Reserved Slots" im selbigen Bereich befindet sich teilweise schon im negativen Bereich. Die "Social-Sharing" Buttons unten führen mich bei dem Google-Symbol und dem Stern zur Erstellung eines Lesezeichens, bei dem Live-Button zu einer Seite mit Fehlermeldung, und bei dem Yahoo-Button zu einer Seite wo ich die Tollbar selbigen Anbieters herunterladen darf. Ich wusste gar nicht, dass Social Sharing so viele Bereiche einbezieht. Die Clangeschichte wurde 5 Jahre vor der Erstellung dieser (neuen) Website geschrieben. Ist eig. kein Fehler, aber doch irgendwie verwirrend. Die Anzeige der User in der Box "Seiten Info" rechts, ist fehlerhaft (es sei denn, wir haben User die Namen wie "userbu" oder "lastseenuserbt" tragen). Bearbeitet von Xyarvius am 10.01.2012 21:34 Nothing is impossible ... |
|
|
|
Kuferl
|
Geschrieben am 10.01.2012 21:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 05.07.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Nick: Kuferl @ In your ...
Rank: 1 Skill: 16373 ![]() K/D: 3084/1534 KpD: 2.01 Spielzeit: 2d 10:22:16h Aktivität: ![]()
Shoutboxbeiträge: 722 Kommentare: 93 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
da hat einer ja einiges an fehler gesammelt oO
![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 10.01.2012 22:18
|
|
Clan Mitglied [CW]
Shoutboxbeiträge: 839 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Mein PayPal Konto ist eingeschränkt, keine Ahnung warum... laut Konfliktlösung habe ich alles erledigt aber nix tut sich... Ich habe eine Email an den Support geschrieben!! Das Spiel ist für eine ältere Version des CMS, ich werde es somit löschen!! Ich bin gern bereit neue Frage einzustellen - ich würde mich um jede zu Arbeit freuen!! Was stimmt denn da nicht außer die Überschrift (Die Server haben 7 gemeinsame Admin...) erledigt. PS: die letzten beiden Vote Seiten sind unterschiedlich ![]() der Rest folgt morgen... ![]() PS: Vielen Dank für diese Tips... wenn ich schon ElMoe's Problem nicht lösen kann |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 11.01.2012 11:50
|
|
Shoutboxbeiträge: 56 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Abgesehen davon ist TomNowi auf ersterer Liste durchgestrichen, auf zweiterer aber immernoch voll aktiv. Hmm, ja es sind nicht die selben, doch aber irgendwie die gleichen egal ...Paypal Spenden gehen jetzt wieder. Dritter Partnerseitenlink öffnet sich noch im selben Fenster. Bearbeitet von Xyarvius am 11.01.2012 15:16 Nothing is impossible ... |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 11.01.2012 15:45
|
|
Clan Mitglied [CW]
Item Liste entfernt, das Plugin wurde geudatet, jetzt geht das alles nicht mehr... ich Bau das später vielleicht nochmal um.. Reserve Slots per Hand gelöscht... das muss noch mal angeschaut werden Google + Stern Button erstellen Lesezeichen, ABER einmal bei Google in deinem Email Konto und einmal bei dir Lokal im Browser!! Yahoo und Live habe ich wegen den Fehlermeldungen entfernt... Dann finde jemand der die Geschichte weiter schreibt... ich bin kein Textemacher - ich kann das nicht ![]() Das waren nicht Namen von Usern, sondern nur die Namen der Icons im HTML Code. Ich habe das korrigiert in "Klick mich" denn wenn man auf das Icon klickt kommen die User zum Vorschein. PS: TomNowi habe ich jetzt nicht mehr durchgestrichen, Partnerseiten Link wird jetzt auch im extra Fenster geöffnet!! Puhh bin ich fertig??
|
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 11.01.2012 18:54
|
|
war eher sarkastisch gemeint, is ja klar, das sich keiner so nennt. ![]() Für die FAQ werd ich mir bei Gelegenheit was ausdenken, aber für die Clangeschichte bin ich weder der richtige Mann zu schreiben noch jemanden zu finden, der sie schreiben kann. Ansonsten: Good Job globeFrEak Nothing is impossible ... |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |