| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer grandiosen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
GEMA Virus/Trojaner
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 12.01.2012 20:09
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 839 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hilfe zum GEMA Virus/Trojaner Diese oder eine dieser Meldungen erscheint!!! “Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntergeladene Musikstücke (Raubkopien) gefunden. Durch den Download wurden die Musikstücke vervielfältigt, so dass ebenfalls eine Strafbarkeit gemäß Â§ 106 Urhebergesetz gegeben ist. Der Download von urheberrechtlich geschützten Musikstücken durch das Internet oder eine Musiktauschbörse ist illegal und wird gemäß Â§ 106 Urheberrecht mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren bestraft. Weiterhin ist der Besitz nach § 184 Absatz 2, STGB strafbar und kann auch zur Entziehung des Rechners führen, mit dem Dateien heruntergeladen wurden. Eine eindeutige Identifizierung Ihrer Person ist mit Ihrer IP-Adresse und des Rechnernamens problemlos möglich. Die gefundenen Raubkopien wurden verschlüsselt und in geschützte Verzeichnisse verschoben. Um die Sperre aufzuheben und weitere Strafrechtlichen konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie verpflichtet eine Mahngebühr in höhe von € 50,- zu bezahlen. Zahlbar durch unseren Paymentpartner Ukash. Nach erfolgreicher Bezahlung wird Ihr Computer automatisch entsperrt. Um die Bezahlung durchzuführen, geben Sie den erworbenen Ukash-Code in das vorgesehene Zahlungsfeld ein, wählen Sie den Wert Ihres Codes und drücken Sie anschließend auf “Absenden†Die GEMA ist gesetzlich legitimiert – und steht in engem Kontakt zu den Gesetzgebern†Wie ihr den Virus entfernen könnt erfahrt ihr HIER... Eventuell hat der ein oder andere einen besseren Tipp den Bösewicht zu entfernen
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 12.01.2012 20:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,295 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
oh mann wenn ich sowas schon lese. norten ist son teil das bestenfalls keinen mehrnutzen bringt, meistens den pc nur unnötig ausbremst und sich mit irgendwelchen meldungen wichtig tut. The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Ever Mint
|
Geschrieben am 12.01.2012 20:33
|
|
Freak ![]() Registriert am: 26.07.11 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 34 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
für nen Moment dachte ich ja, dass die GEMA Viren verschickt...![]() |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 12.01.2012 20:59
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 56 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Son ähnlichen Virus hab ich mal bekommen, war aber mit dem Namen der Deutschen Kriminalpolizei, nicht mit der GEMA gespickt. Ob der Virus wohl tatsächlich entfernt wird, wenn man die angegebene Summe zahlt?
Nothing is impossible ... |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 12.01.2012 21:00
|
|
|
|
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 12.01.2012 22:04
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 124 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
[hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 13.01.2012 08:16
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,767 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
so mein virus ist seit gestern abend wieder weg... wer sich das ding einfängt einfach bei mir melden, ich denke das bekomme ich noch einmal blind hin
![]() |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 13.01.2012 16:14
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,767 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
edit... zum entfernen des viruses ist es sicherer die geschichte mit der regedit zu machen da man dort den virus und alle umgeschriebenen datien löscht bzw man muss die shell datei wieder umschreiben. die boot cd hat bei mir nämlcih nicht zum erfolg geführt. desweiteren gibt es wohl auch kleine unterschiede bei entfernen auf XP und vista/win7 wer programmiert denn überhaupt noch XP viren??? wer nach dem enfernen des viruses noch fragen hat wie er auch die Gema los wird sollte sich wohl an den europäischen gerichtshof wenden und eine klage anstreben, denn die glotzen auch ohne virus überall rum
![]() |
|
|
|
Plastefuchs
|
Geschrieben am 13.01.2012 17:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Sheriff Hardcoreposter ![]() Registriert am: 27.05.10 Geschlecht: Nicht Angegeben TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 124 Kommentare: 48 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Die Leute die denen auf den Sack gehen wollen die noch XP installiert haben? Es gibt schließlich immernoch einen riesen Batzen Unternehmen die XP fahren. Die beste Virenentfernung ist aber auch sowieso ein platt-machen des Systems, ich bin mir nach so einer Operations nie 100% sicher das auch wirklich alles weg ist … [hr][/hr][quote]Do you know why Romeo and Juliet is considered a classic? Why it's survived for hundreds of years as one of the great masterpieces? If someone tells you it's because it's a beautiful and tragic tale of star crossed lovers, they are idiots. It's because it's full of drugs, murder, and underage sex![/quote]
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |