| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer exzellenten Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Meine Win 7 install
|
|
Phantom
|
Geschrieben am 11.03.2010 20:06
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff Freak ![]() Registriert am: 14.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 111 Kommentare: 5 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
so nach 5 versuchen und 2 tagen hab ich weil ich keinen bock mehr hatte und an paar daten musste statt win7, xp wieder installiert. die installation hängt sich beim "Daten expandieren" immer auf einmal bei 12%,13% und zweimal bei 44% und den rest hab ich mir nicht gemerkt! Kann mir jemand helfen? jetzt nachdem ich xp installiert hab, hat sich mein pc beim installieren meines grafiktreibers festgefahren, ist irgendwas mit meiner grafikkarte? tut was du tun musst, ABER BRING MILCH MIT
|
|
|
|
Snooops
|
Geschrieben am 11.03.2010 23:58
|
|
Freak ![]() Registriert am: 20.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 21 Kommentare: 12 Erhaltene Bewertungen: keine vergebene Bewertungen: keine |
Hmm, also ich würde sagen es könnte a. an der Graka liegen, b. an der Festplatte (kaputte Sektoren o.ä.), c. am DVD-Laufwerk und d. am Datenträger der Win 7 DVD. Überprüf doch mal mit Checkdisk die Festplatte. Wenn da alles ok ist, kopier mal die gesamte DVD auf die Platte, wenn die DVD einen Fehler hat wirst Du es so merken. Als letztes würde ich die Grafikkarte mal austauschen, das allerdings hat bestimmt nichts mit der Installation von Windows 7 beim expandieren der Daten zu tun... Gruß Snooops Blamiere dich täglich!
|
|
|
|
Phantom
|
Geschrieben am 12.03.2010 05:35
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff Freak ![]() Registriert am: 14.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 111 Kommentare: 5 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ich hab mir schon eine zweite funktionierende DVD geliehen (von philipp), also schließ ich das mal aus. den rest versuch ich samstag mal. ich muss heute und morgen in die schule
tut was du tun musst, ABER BRING MILCH MIT
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 12.03.2010 08:26
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,256 Kommentare: 393 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
mh checkdisk korrigiert doch soweit ich weiß nur fehlerhafte dateifragmente. wirklich defekte sektoren werden von der festplatte normalerweise erkannt und dann ignoriert. das programm hdtune kann solche sektoren aufspüren. aber ich glaub auch nicht das es daran liegt. wenn dann ehr am dvd laufwerk. das spricht zumindest dafür das es immer an unterschiedlichen stellen auftritt.
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Phantom
|
Geschrieben am 12.03.2010 10:11
|
|
Clan Mitglied [CW]
ok dvd laufwerk werd ich also vor der nächsten install wechseln, danke ihr könnt trotzdem weitere ideen schreiben. werde sie morgen alle versuchen umzusetzen tut was du tun musst, ABER BRING MILCH MIT
|
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Ich tu mal meine Pflicht. | Vorstellung | 21 | 20.07.2011 18:37 |
| Cwclan blockt meine IP | Website | 5 | 17.07.2011 22:30 |
| Meine Steamanwesenheit sollte euch nicht irritieren | Diskussion | 11 | 01.07.2011 20:33 |
CLAN
Infos
andere Spiele