| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer epischen Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Red-head's Vorstellung
|
|
Red-head
|
Geschrieben am 10.01.2012 18:53
|
|
|
hallo zusammen, ich bin luis und 16 jahre alt und geh aufs gymnasium. glücklicherweise noch keine oberstufe, damit hoffentlich noch ein paar abende zum zocken frei bleiben ich spiele gerne strategie spiele (civ5, c&c generals...) ab und zu fifa und in letzter zeit auch gerne skyrim und natürlich tf2, meinen einzigen shooter. ich finds einfach klasse, weil er auf spaß pur getrimmt ist und durch die ganzen klassen, die ich alle gerne spiele , verdammt abwechslungsreich ist. ab und zu spiel ich das auch mit freunden, die allerdings nicht ganz soo akriv sind. *achtung angeber!* allerdings hab ich meine bestpunkzahl von 49 zusammen mit nem fsj'ler von unserer schule, der für alles zu habe ist, als engineer gemacht ![]() aber wie gesagt, ich spiele alle klassen gerne, was man auch öfters tun muss, wenn mal wieder 4 oder mehr von einer sorte dabei sind und wichtige einfach fehlen, wo wir beim kernpunkt meiner kritik an vielen spielern von tf2 gekommen sind: sie spielen trotz des spielnamens einfach nicht als team! ich hasse es, wenn jemand geradeaus vorgeht, der nächste links und der nächste rechts! oder wenn die leute sich bei capture the koffer einfach nur weitergehen, um leute zu killen, selbst ,wenn der koffer 5 meter neben ihnen steht. deswegen hab ich auch mal nach einer community umgeschaut, in der man mal mit ein paar kumpels einen abend IM TEAM zocken kann. erster eindruck:sehr gut! während ich das spiel spiele, maltretiere ich übrigens auch seeeehr gerne die F7 taste. denn cheater sind einfach wiklich das schlimmste, aber ich glaub , das brauch ich nicht zu sagen, dass es jedem den spaß verdirbt, wenn 5 sentrys auf einen warten, die von einem engineer bewacht werden, der in schallgeschwindigkeit läuft! aber mal wieder zu mir selbst: mein nickname: red-head. ja, das ist zufällig enstanden, denn einer aus meinem handballverein hat mich rein zufällig so genannt, weil ich nunmal *oh wunder!* rote haare hab also irgendwie hab ich das behalten, weil es einfach gut klingt und passt. wenn ich mal nicht zocke dann mach ich gerne sport. was mir dabei oft im verein und auch sonst fehlt ist einfach, das es um spaß geht. ich meine, es wär schön, wenn man mal mit ordentlich spielern einfach mal auf den sportplatz geht und und ruhig ergeizig verausgabt und dabei aber auch ordentlich lachen kann. nein, da ist immer bei manchen so eine schlechte stimmung drin für nichts![]() was ich auch sehr mag ist musik. ich selbst spiel klavier. ich finds toll, sich auch mal stücke beizubrinden/zu verändern, damit noch was eigenes da drin steckt, so der letzte schliff. denn musik kann ja einiges ausmachen. so, daran müsst ihr euch schonmal gewöhnen: wenn ich schonmal schreibe, dann immer einen ganzen roman ![]() so , das wars jetzt aber auch. dann auf gute zusammenarbeit hier! red-head Bearbeitet von Red-head am 10.01.2012 19:00 |
|
|
|
Cake
|
Geschrieben am 10.01.2012 18:56
|
|
|
willkommen red doch doch,töfte vorstellung |
|
|
|
Kwabi
|
Geschrieben am 10.01.2012 18:59
|
|
Jungspund ![]() Registriert am: 09.01.12 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 0 Kommentare: 0 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Uh ebenfalls ein Vielschreiber ^-^ Hiho und willkommen :3 -
mfG Kwabi ~ |
|
|
|
Xyarvius
|
Geschrieben am 10.01.2012 19:38
|
|
Freak ![]() Registriert am: 12.12.10 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 56 Kommentare: 3 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Uhh ... yeah. Ein Klavierspieler.*Sympathie +1* Find ich gut, spiel nämlich selber Klavier ... und Uke.
Bearbeitet von Xyarvius am 11.01.2012 11:51 Nothing is impossible ... |
|
|
|
Loewi
|
Geschrieben am 11.01.2012 08:31
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 12.06.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 121 Kommentare: 69 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Ein Willkommen auch von mir. ![]() Wenn du Romane schreibst, solltest du auf die Groß- und Kleinschreibung achten, das verbessert die Lesbarkeit deutlich. ![]() Und zum Gymnasium: Es kommt auf die jeweilige Schule an, wann man Nachmittagsunterricht hat. Ein paar Freunde von mir haben seit der 7. Klasse Nachmittagsunterricht auf ihrer Schule. Erst nur einmal sieben Stunden, dann in der achten Klasse zweimal acht und in der neunten Klasse zweimal acht und einmal neun, während ich einmal Nachmittagsunterricht hatte ( und das nur weil ich Altgriechich hatte und Französich noch als AG ). |
|
|
|
UFeindschiff
|
Geschrieben am 11.01.2012 16:27
|
|
Clan Mitglied [CW]
Freak ![]() Registriert am: 09.07.11 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 90 Kommentare: 14 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Hi und Willkommen in der CW-Community ![]() Ich hoffe wir höen uns mal im Mumble. Wie du das installierst und zu benutzen hast, steht hier. @Loewi Sein Text ist sehr wohl gut lesbar. Du musst doch nicht gleich jemanden wegen seines Vorstellungsposts sofort kritisieren. ![]() |
|
|
|
Red-head
|
Geschrieben am 11.01.2012 16:48
|
|
|
@Loewi: Ja, das mit der Groß- und Kleinschreibung könnt ich mir mal angewöhnen. Ist mir aber meist zu aufwendig/ ich vergesse es ![]() Mit der Oberstufe mein ich, dass man einfach viel zu tun hat und so ein paar Abende dahingehen. Ich hab natürlich teils auch bis zum Nachmittag. Es gibt sogar Schulen, die sich Ganztagsschulen nennen und sogar jeden Tag Nachmittagsunterricht haben! ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Vorstellung UNL0CK3R | Vorstellung | 8 | 22.05.2012 15:52 |
| Vorstellung von Schinkenmonster | Vorstellung | 41 | 21.05.2012 19:45 |
| Nevars Vorstellung | Vorstellung | 18 | 04.05.2012 11:11 |
| Vorstellung ProGamer2198 | Vorstellung | 7 | 23.04.2012 19:06 |
| Vorstellung: ischenTraum | Vorstellung | 9 | 18.04.2012 19:38 |

CLAN
Infos
andere Spiele

dann mach ich gerne sport. was mir dabei oft im verein und auch sonst fehlt ist einfach, das es um spaß geht. ich meine, es wär schön, wenn man mal mit ordentlich spielern einfach mal auf den sportplatz geht und und ruhig ergeizig verausgabt und dabei aber auch ordentlich lachen kann. nein, da ist immer bei manchen so eine schlechte stimmung drin für nichts

doch doch,töfte vorstellung

![[BIER]](../images/smiley/az.gif)