| Willkommen |

Registriere dich jetzt und werde Teil einer fabelhaften Community.
Wir freuen uns auf dich!
| Thema ansehen |
|
Soccer Event Feedback
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 05.06.2010 22:11
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
Unser TF2 Soccer Event ist nun vorüber und ich möchte euch allen für eure Teilnahme danken! Glückwunsch an die beiden Siegerländer Ich habe bereits Feedback von einigen Spielern bekommen, die das Ganze gern wiederholen würden. Damit beim nächsten Mal alles noch viiiieeel toller wird, würde ich euch bitten, hier zu posten was ihr gut fandet und was euch nicht so gefallen hat. Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge zur Klassenauswahl oder zur Map? Oder irgendwelche Ideen wie man z.B. solche Sachen wie im Finale (wo ewig kein Tor geschossen wurde und weder Golden Goal noch Elfmeter zum Sieg eines Teams geführt hat,) umgehen oder besser lösen kann... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 05.06.2010 22:18
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,295 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
MedicsMedicine
|
Geschrieben am 05.06.2010 23:07
|
|
|
Also das Event hat richtig Spaß gemacht....auch wenn mir der nötiger Keeper-Skill gefehlt hat ![]() |
|
|
|
w00dYd3luXe
|
Geschrieben am 05.06.2010 23:13
|
|
|
"4 spieler" find ich gut "feste klassen definieren, jede klasse nur 1x" nein, ich finde es sollte individuell sein und taktisch bleiben was für klassen man wählt "toore bisl höher, wird aber schwer umzusetzen sein" auf keinen fall so hoch, das der torwart nicht mit dem kopf halten kann, ansonsten ja "server so einrichten das keine specs außer schieri rein dürfen" ja macht sinn "2 schieris mindestens, es ist echt schwer fouls nachzuvollziehen wenn alle rumbrüllen und man selber grade woanders hingeschaut hat" mh oder unbesiegbare spieler...viel zu aufwendig das mit den schiris.... was haltet ihr von einem runden ball? und klar man könnte die physik des balles verbessern, ich kenn mich nich so aus aber ich glaub das is schwer oder?^^ öfters nen soccer event machen =) |
|
|
|
Indigo
|
Geschrieben am 05.06.2010 23:23
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 28.12.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,767 Kommentare: 205 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
da spricht der fußballer ![]() |
|
|
|
globeFrEak
|
Geschrieben am 06.06.2010 00:10
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 839 Kommentare: 177 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
ja dies ist schwer, wir hatten vorher mehrere Maps die einen Runden Ball hatten. Diese Maps waren unspielbar bzw. die Physik des Balls war noch Schlimmer als mit dem Cube!! Des weiteren haben wir dieses Companion Cube Plugin gewählt weil es viele extras hat und es ein getestet Plugin ist (wenig bugs). Wenn wir nochmal einen solchen Event machen, werde ich dafür eine neue Map bauen. Vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Tipps und Verbesserungen geben?? PS: ich werde mal versuchen einen Runden Ball zu bauen und diesen anstatt des Cubes setzen, aber ich glaub das wird nix.... |
|
|
|
Fidel
|
Geschrieben am 06.06.2010 07:40
|
|
|
Erstma großes Lob und Vielen Dank! War echt amüsant und spannend gestern. ![]() Das mit dem Golden Goal/Elfmeterschießen hat ja nicht so ganz geklappt zum Schluss und ich denke man könnte ja so wie beim Eishockey dann die Anzahl der Spieler verringern (Zuerst 1er pro Team weniger und dann halt alle 2 oder 3 minuten wieder einer usw) da ist dann mehr Platz am Feld und ich denke da Fällt dan leichter ein Tor. Do you want a second opinion? And you are also ugly!
|
|
|
|
xero
|
Geschrieben am 06.06.2010 10:20
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Admin ![]() Registriert am: 02.07.09 Geschlecht: Männlich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,295 Kommentare: 422 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
das ist genau der punkt. wenn du mal alleine versucht hast nen tor zu schießen wirst du schnell feststellen das das solange gut geht bis der ball hinter das tor gekommen ist. dann hast du als einzelspieler echt probleme den da wieder wegzubekommen. das elfmeterschießen war n flop den ich mir nicht erklären kann. ich habe bei den testspielen oft von der mitte aus direkt nen tor gelandet. wieso die dinger gestern nichtmal bis zur hälfte geflogen sind kann ich mir noch nicht erklären. ich werd das heute nochmal testen. das macht es für den schieri aber viel leichter die leute auseinander zu halten. dannw eiß man nämlich ah der soldier heißt sowieso und der scout so. wenn es 2 scouts gibt wirds schon schwer im nachhinein rauszufinden wer da jetz scheiße gebaut hat The great thing about TCP jokes is that you always get them
|
|
|
|
Serenity
|
Geschrieben am 06.06.2010 10:24
|
|
Clan Mitglied [CW]
Server Clanrats Sheriff ![]() Registriert am: 29.11.08 Geschlecht: Weiblich TF2 Icon:
Shoutboxbeiträge: 1,875 Kommentare: 670 Erhaltene Bewertungen: vergebene Bewertungen: |
dann sollten wir beim nächsten mal wohl echt godmode anmachen. dann hat der schiri weit weniger zu tun. muss sich nur noch darum kümmern, dass nich rumgeflamed wird und die richtigen leute spielen. wir hatten godmode ja nicht an, weil in den testspielen gesagt wurde, das es dadurch langweilig wird. allerdings ging es in den testspielen ja auch um nix, da ham wir ja auch einfach nur so drauf gehauen und es ging nicht wirklich ums tore schießen und gewinnen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Xerox
|
Geschrieben am 06.06.2010 10:38
|
|
|
Also MM ich geb dir Recht! na ja zum Grossteil ist alles gesagt worden... Denoch finde ich den Vorschlag vom Xero am besten! Denn die spectators haben nicht nur rumgebrüllt sonder auch gestört und zwar richtig! Das andere ist dies: unser Schiri hat wirklich gute Arbeit geleistet dennoch hat er das ein oder andere Foul nicht gesehen und dann geht das Gebrülle los dass, das ein Foul war bla bla bla... Wie im echten Fußball halt auch! Tatsache: 2 Schiris!!! Den vorschlaag mit den 4 Spielern finde ich nicht so gut. Das Spiel wird übersichtlicher aber ich seh voraus das weniger Tore fallen... Die Zeit ist wichtig deswegen Schlag ich in den Gruppenspielen 9 min und in den halb-Viertel und Finale 12 Minuten vor... Das Event war aber bis auf Einzelheiten gut und gelungen weiter so!!!
Rock the World!!! Rock 4 ever
![]() ![]() |
|
|
|
| Share This Thread | |
| Social Sharing: |
|
| URL: | |
| BBcode: | |
| HTML: |
| Springe ins Forum: |
| Ähnliche Themen |
| Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
| Anmeldung CW Dodgeball Event | Events | 9 | 21.05.2012 17:01 |
| Anmeldung Balls of Steel Event | Event Archiv | 18 | 24.02.2012 20:53 |
| Balls of Steels - BBall Event - Info Thread | Event Archiv | 4 | 29.01.2012 21:46 |
| Feedback Dodgeball Event | Event Archiv | 46 | 05.08.2011 13:52 |
| CWClan Server Feedback | Gameserver | 164 | 29.06.2011 19:13 |

CLAN
Infos
andere Spiele

![[KA]](../images/smiley/a078.gif)

![[HEAT]](../images/smiley/heat.gif)
na ja zum Grossteil ist alles gesagt worden... Denoch finde ich den Vorschlag vom Xero am besten! Denn die spectators haben nicht nur rumgebrüllt sonder auch gestört und zwar richtig! Das andere ist dies: unser Schiri hat wirklich gute Arbeit geleistet dennoch hat er das ein oder andere Foul nicht gesehen und dann geht das Gebrülle los dass, das ein Foul war bla bla bla... Wie im echten Fußball halt auch! Tatsache: 2 Schiris!!! Den vorschlaag mit den 4 Spielern finde ich nicht so gut. Das Spiel wird übersichtlicher aber ich seh voraus das weniger Tore fallen... Die Zeit ist wichtig deswegen Schlag ich in den Gruppenspielen 9 min und in den halb-Viertel und Finale 12 Minuten vor... Das Event war aber bis auf Einzelheiten gut und gelungen weiter so!!!

![[DANCE]](../images/smiley/dance2.gif)